Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

Moin,
erstmal vielen Dank für die vielen Anleitungen. Ratschläge sowie lehrreichen und vor allem fairen Diskussionen hier im Board - ich lese schon lange mit und habe auch schon gerade aus diesem Thread viel bei mir umgesetzt.
Nun zu meiner Bitte: Meine gute alte 1&1 7590 möchte ich aufs Land transportieren und dort mal das neue Fallback aus der Laborversion probieren. Das brandingfreie 7.21 habe ich drauf. Im Thread find ich aber keine signierte hohe Version für die 7590 und ich kann Linux-seitig zu wenig, um es selbst zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer Cracks evtl. die Labor 8.10 und ggf. die 8.03 signieren und zur Verfügung stellen kann.
Beste Grüße und frohe Ostern

Moin, alles getestet (außer DSL): Update lief problemlos; hab die Box in mein Glasfaser-Mesh reingehängt > ohne Probleme; WLAN/LAN stabil; alle sonstigen Funktionen vorhanden.
Die Funktion des DSL-Modem kann ich evtl. erst nä. Woche ausprobieren ...
Dankeschön für die Arbeit @Osprey! und frohe Ostern zurück ... ;)

Moin, und auch das DSL läuft 1 A ( sogar mit „automatischer“ Eintichtung) - besten Dank noch mal

Hi zusammen, ich habe eine 7520 B mit der ich meine Vodafone EasyBox gerade ersetzen wollte. Entgegen den Angaben von AVM kann ich meinen Vodafone-DSL-Zugang nicht per Startcode in der Fritzbox einrichten, sondern nur mit den Zugangsdaten. Leider ist die Vodafone-Webseite so beschi.... und gibt immer nur Fehlermeldungen aus, wenn man an die Zugangsdaten kommen möchte.
Daher meine Frage: bietet die 7520 ohne Branding die Möglichkeit, Vodafone mittels Startcode einzurichten?
Herzlichen Dank und frohe Ostern!

Naja, ich traue VF nicht weiter, als ich nen Klavier werfen kann.
Gaaanz früher hat VF beim Einrichten mittels Startcode das (damals kostenpflichtige) WLAN rausgepatcht. Da half nichtmal ein Werksreset, es musste recovert werden und dann ohne Startcode händisch alle Zugangsdaten eingegeben werden.
Daher würde ich nie ohne Not bei denen irgendwelche Startcodes nutzen wollen, wer weiß was VF noch alles so in Petto hat? Alleine die Unterschiede zwischen deren Miet- und normalen Kaufboxen sprechen Bände...(leider nicht zugunsten der Kunden)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.

Leider ist die Vodafone-Webseite so beschi.... und gibt immer nur Fehlermeldungen aus, wenn man an die Zugangsdaten kommen möchte.

Also online kommst Du bei Vodafone (bin selber dort) definitiv nicht an die Zugangsdaten. Du kannst online max. Dein DSL-Kennwort ändern - mehr nicht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Zugangsdaten hast Du im Willkommensbrief, zur Beginn des Vertrages, von Vodafone bekommen. Du kannst sie aber über die Kundenhotline nachfordern - ob Du sie tel. bekommst weiß ich nicht - schriftlich auf jeden Fall. (Tipp: Um mit dem Kundenservice schnell und ohne lange Wartezeiten in Kontakt zu treten, empfiehlt sich der Whatsapp-Kontakt). Good luck.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben