Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Müsst ihr auch immer wieder zappen nach dem der crontab ausgeführt wurde oder gibt es einen Trick

Hallo
muss mich nochmal melden es läuft jetzt alles so wie es sein soll, jetzt habe ich
serviceapp installiert und wenn ich auf exte3player umschalte gehn die vavoo sender nicht
schalte ich wieder auf orginal läufts komisch oder?
Gruß

Ist aber auch merkwürdig bei mir läuft es auch mit exteplayer3
Edit was bedeutet läuft wie es soll alle paar Minuten ist duster

Ist mir jetzt auch aufgefallen denke bei einigen Images ist exteplayer3 das muss.
Edit jetzt habe ich mal das Script angeschaut und für RTL Passion eine andere sid eingetragen damit epg stimmt und silverline habe ich auch noch eingetragen warum wird kein SRF angezeigt obwohl ganz vorne mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
SRF wird von Vavoo nicht mehr angeboten. Schau doch mal in die Index-Datei von Vavoo, dort kannst du alle angebotenen Sender aller Länder sehen.

Mall ne frage,
wieso kann man nicht die Vavoos sendern vom Reciever auf dem PC streamen, so wie zb. die TV Sender mit VLC oder MPC ?
Danke

Liegt an der Service ID 4097, wenn die 1 wäre dürfte das gehen. Mit jedimaker kann man. .m3u als Bouquet erstellen mit ID 1 bei der 18+.m3u geht das
Edit mit ID 1 kann man den Sender auch als pip wiedergeben

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das wollen? Mit Kodi und Vavoo-Plugin funktioniert das doch auch unabhängig... Da muss man nicht 2 Geräte laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben