Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem von mazda 6 habe ich auch immer wieder mal. Manchmal ist die Senderliste auch weg. Nachdem das Script neu übermittelt wird funktioniert es in der Regel. Manchmal auch nicht. Dann muss man einen Tag warten. Ist dies normal oder gibt es dafür eine Lösung ?

liegt die natürlich unter /home was in diesem Thread wahrscheinlich schon 300x steht
dass ein Script unter home liegt ist eben nicht natürlich, absolut nicht fremdes gehört in home. Das man dann home noch weiter zumüllt mit temp.-daten ist dann die krönung, wenn es doch nur auch dafür einen ordner geben würde, oh warte, haben wir ja.
hier wir immer wieder drauf beharrt dass das script für openatv wäre. openatv hat aber genau für so eine blödsinn ein eigen script ordner und alles was dann darin liegt lässt sich dann auch ohne jeden handeingriff über die GUI starten. Gleiches mit den Gronjobs, auch hier hat man eigene passende Ordner. Das Script ist von den Ordner abseits jeden Standards!
... auch das stand hier schon 300x ehe es weg zensiert wurde! Wenn man sich an den Image Standard halten würde könnte ein DAU auch über das Forum seines Images erfahren wo normal Scripte und Co. liegen. Wäre ja aber zu einfach weil man den "Fame" ja doch eigentlich will.

dass ein Script unter home liegt ist eben nicht natürlich, absolut nicht fremdes gehört in home.
Das mag ja sein, aber der Autor hat sich hierfür entschieden und das steht auch schon zig ach in diesem Thread. Es ging auch gar nicht darum ob man es so macht oder nicht sondern rein um den Speicherort.
Ist ja schön dass du mich zitierst und daraus eine Generalabrechnung machst, aber ich bin nicht der Verfasser des Skripts, deshalb ist mir nicht ganz klar was du von mir willst.
Aber es kann immer gerne jeder besser machen

Das Script ist von den Ordner abseits jeden Standards!
Dann pass es halt für dein "Verständnis" an!
...und mach nicht so eine Welle!

könnte ein DAU auch über das Forum seines Images erfahren wo normal Scripte und Co. liegen.
Auch ein Dau DARF mal in die Scripte schauen!
ANSONSTEN müllt er sich sein System zu!

Wäre ja aber zu einfach weil man den "Fame" ja doch eigentlich will.
Wäre ja auch zu einfach, wenn man etwas Eigeninitiative erwarten würde!

Aber es kann immer gerne jeder besser machen
...und das kann @derry.dhanush nicht, deshalb ist er auf Krawall gebürstet!

Ich sag's gerne wieder:
Alles für lau haben wollen, aber nix selbst auf die Reihe bekommen!

dass ein Script unter home liegt ist eben nicht natürlich, absolut nicht fremdes gehört in home. Das man dann home noch weiter zumüllt mit temp.-daten ist dann die krönung, wenn es doch nur auch dafür einen ordner geben würde, oh warte, haben wir ja.
hier wir immer wieder drauf beharrt dass das script für openatv wäre. openatv hat aber genau für so eine blödsinn ein eigen script ordner und alles was dann darin liegt lässt sich dann auch ohne jeden handeingriff über die GUI starten. Gleiches mit den Gronjobs, auch hier hat man eigene passende Ordner. Das Script ist von den Ordner abseits jeden Standards!
... auch das stand hier schon 300x ehe es weg zensiert wurde! Wenn man sich an den Image Standard halten würde könnte ein DAU auch über das Forum seines Images erfahren wo normal Scripte und Co. liegen. Wäre ja aber zu einfach weil man den "Fame" ja doch eigentlich will.
Ah da ist wieder der Vogel^^ Heul doch einfach und mach den Kreisel, bleibt trotzdem in /home, da es für mich nicht Fremd ist.

Ich will überhaupt kein "Fame", das Script ist mir mittlerweile schlichtweg egal, gibt auch kein Support mehr von mir. Letztendlich zählt der Spoiler, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nutze das Script auch nicht mehr, da es wesentlich bessere Möglichkeiten gibt for free an Listen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clever999!
das script läuft prima warum solltest du was ändern nur weil manche mit sich selbst
nicht zurecht kommen, lass uns doch an deine besseren Möglichkeiten teilhaben
auch per Pn nochmals Danke für das Script
Gruß

Ich glaube das lass ich lieber sein da müsste ich ja vavoo alles entfernen
und weis noch nicht mal ob es geht, ich hoffe immer noch dass clever999
wieder mal was neues bringt.
Gruß

Zurück
Oben