Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hier mal ein (angepasstes) Script für die Faulen:
(Original von @clever999 ???)

Sortiert in:

LiveTV
Sky
Doku
Bundesliga
Sport
Select

Wenn vorhanden, werden die 1920/1080/50 Sender genommen, ansonsten die nächst kleinere Stream Auflösung.

Euren EPG-Pfad und Logo-Pfad ins script eintragen.

Voraussetzung:

-je nach eurem System angepasste vavoo Germany Index-m3u
-Logos im snp Format ( )
-xmltv epg Quelldatei

Aufruf:

bash vavoom3u.sh EUREVAVOOINDEX.m3u EUREAUSGABE.m3u

Sind irgendwelche Sender down: im script den entsprechenden Namen (aus der index Datei) ändern und nochmal laufen lassen.

Weiteren Support gibt's dazu keinen.
Wenn euch etwas an der Liste/Sender/Reihenfolge/Sprachen nicht gefällt, bastelt das selber zusammen. ;)
Wo und wie muss ich das Sript einrichten

bekomms nicht hin,wo muss ich das Script hin kopieren und wie muss der epg und logo pfad aussehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmenweise:
Script muss auf irgendeiner Linux Kiste ausgeführt werden.
Logo und EPG Pfad so wie und wo du deine Logos und EPG liegen hast.

Nicht böse gemeint: schaffst du das nicht, nimm Waipu und WOW.

Bei solche Meinungsäußerungen hänge ich mich normalerweise nicht rein. Wenn einem etwas für lau von fähigen Leuten zur Verfügung gestellt wird,
sollte es doch nicht zuviel verlangt sein auch mal seinen Kopf etwas anzustrengen um Änderungen zu implementieren.
Ich kann mich 'marzi ' nur anschließen: es macht auch Spaß....
Es hindert Dich niemand sich um Haustiere und Freundin zu kümmern, wobei mich die Reihenfolge etwas irritiert.

Zurück
Oben