Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Dann sag mal, was du in Kombi 900 NN2 angestellt hast.

@Schraube

ich habe es auf der dm525 und dm900 mit originalen unstable oe2.5 getestet.
ebenso auf der dmone mit originalen unstable oe2.6.
das es auf dem NN2- und GP4-Image läuft, wurde schon von anderen User'n verifiziert - trotzdem nochmal Danke!
auch die dmone kann das mit einem originalen AIO problemlos!
es scheint auch kein busybox-problem zu sein, weil es mit cronie auch nicht funktioniert.

ich vermute so langsam, das irgendwas am Gstreamer fehlt (irgendein plugin bestimmt).
aber selbst in der One mit OE2.6 und dem AIO ist alles gleich! ... also kann's das eigentlich auch nicht sein.

@salidos
wem meinst du? ich mache nix mit dem NN2!

Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit 920+ GP4 + Dreamnetcast problemlos.
Hat schon jemand Sport Deutschland.tv?

@clever999
... dann verstehst du meine Beweggründe nicht. :)
... die Frage warum ich daran festhalte ist ja, weil es in anderen Images funktioniert,
und ich wissen möchte, warum es im originalen Image nicht funktioniert!
... es geht mir also nicht um die Vavoo-Nutzung, sondern um die technischen Details, warum es so nicht funktioniert!
... und gerade Du weisst ja, das die andere Variante auch (und besser) funktioniert ... im originalen Image! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, openatv ist nicht die globale Lösung.
Ich nutze bei mir:
  • Gigablue Quad Plus = neuer Einzeiler funktioniert
  • Gigablue Ultra UE = neuer Einzeiler funktioniert
  • Gigablue UHD Quad 4K = geht nicht.

Alle Images sind auf dem neuesten Stand. Warum die modernste Box nicht klappt, weiß ich nicht. Alle Sender mit dem vollständigen EPG werden angezeit, aber kein Bild und auch keine Meldung. Einfach schwarzer Bildschirm.
Ich habe viel in der letzten Zeit getestet und bin mir eigentlich sicher, dass der erste Einzeiler, der zur Verfügung gestellt wurde, irgendwann einmal geklappt hat.

Nachtrag: habe das mal bei einer älteren Gigablue 800UE mit älterem openatv-Image probiert: sofort alle Programme vorhanden.

Würde nur ungern das Images komplett neu installieren (einige Plugins mit Einstellungen etc.). Kann man alle vavoosid-versuche wieder "cleanen"? Dann stört nichts mehr und ich köntte es noch einmal probieren.

Danke vorab.

hallo, wie bekommt man eigentlich die Logozeilen group-title="Germany",logo":" ",name":"WELT/ N24 HD (1) aus der vavoo-Germany.m3u gelöscht?

Mit so ziemlich jedem Editor, einfach den Bereich
,logo":" "
entfernen. Bzw vermutlich die gesamte Zeile.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm sed und bau dir ein kleines Script.
Suchen und ersetzen per Editor ist auch zu kompliziert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, in der erstellten kompletten Senderliste Vavoo-Germany sind bei mir unten Sender mit Logo.

GB TRIO sowie GB CABLE UE Funktioniert.

Leider friert Vavoo alle 15min ein, am Anfang auch alle 2min, ansonsten Top

Zurück
Oben