Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung. Ist bei mir nicht vorhanden

#EXTM3U
#EXTINF:-1 group-title="Germany",1.2.3 TV (7)
pipe:///volume1/@appdata/tvheadend/ffpipe.sh
#EXTINF:-1 group-title="Germany",13TH STREET (7)
pipe:///volume1/@appdata/tvheadend/ffpipe.sh

Dann musst du irgendwie Schönheitsreparaturen betreiben. ;)

Deine sieht anders aus, schau selber

Code:
#clever

curl -k "https://www2.vavoo.to/live2/index?countries=all&output=json" > vavoo
echo "#EXTM3U" > index
cat vavoo | sed 's/\(}\),/\1}\n,/g' | sed 's/"url":"/"url":\n/g' | sed 's#,{\"group\":#\#EXTINF:-1 group-title=#g' | sed 's#,\"logo\":\"\",\"name\":#,#g' | sed 's/\"}.*//' | sed 's/\",\"tvg.*//' | sed 's#\",\"#\",#g'  >> index
mv index index.m3u

#deins
curl -k "https://www2.vavoo.to/live2/index?countries=all&output=json" > vavoo
echo "#EXTM3U" > index
cat vavoo | sed 's/\(}\),/\1}\n,/g' | sed 's/"url":"/"url":\n/g' | sed 's#,{\"group\":#\#EXTINF:-1 group-title=#g' | sed 's#,\"logo\":\"\",\"name\":#,#g' | sed 's/\"}.//' | sed 's/\",\"tvg.//' | sed 's#\",\"#\",#g' >> index
mv index index.m3u

die Sternchen fehlen bei Dir, kann aber auch durch Forum sein, das die nicht mit aufgeführt werden.
Fehler aber gefunden, nun geht es.

THX

Kann ich für VTI 15 bestätigen.

Wenn eure Bouquets leer sind muss im Skript das "-k" in Zeile 35 eingefügt werden:

curl -k " " > vavoo

Danke für die - wie immer - gute Arbeit @clever999 :)
hat geklappt vielen Dank
Bouquets sind wieder voll
GigaBue Quad 4K mit oatv 6.4

dann greift das @reboot in deinem cron nicht, gibt mehrere lösungsvorschläge hier im thread
Hab jetzt einige Möglichkeiten durchgespielt. Bin jetzt hier hängengeblieben und warte eben, bis ca 10 min bis die Liste gefüllt ist. Scheint VU spezifischen Problem zu sein.
*/10 * * * * sh /home/root/vavoosid.sh
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh

Zuletzt bearbeitet:
@Enny,
Tipp von Hier (hatte einer hier gepostet), der bei meiner Vu+ mit VTI geholfen hat:
Die Ausführung nach einem Reboot geht so nicht, da Vti den Befehl @reboot nicht kennt.
Ich habe folgendes in die usr/bin/enigma2_pre_start.sh eingefügt:
Code:

#!/bin/bash
cd /home/root/
sleep 10
./vavoosid.sh

Damit werden die Sender auch nach einem Restart sofort hell.
Im Anhang Rar, entpacken, und enigma2_pre_start.sh nach usr/bin/ kopieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für deine Mühe. (y) Hab es so installiert, aber erst nach 10min werden die Listen gefüllt. Kein Problem, bin ja froh, daß es überhaupt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den Einzeiler eingebe werden alle Länder hinzugefügt. kann man das irgendwie auf Deutschland und vavooSID beschränken?
wenn ich die vavoosid.sh Datei bearbeite sind nach neustart die Senderlisten wieder leer?

Hallo, habe heute Morgen den einzeiler auf meiner OSmio ausgeführt. Hat auch alles funktioniert. Leider werden jetzt am Abend die Streams im Sid Ordner wohl angezeigt inkl. EPGs aber es wird nichts hell.
Der Germany Ordner ohne EPG fuktioniert ganz normal. Das gleiche Problem habe ich auf der OS mega. Habe ich etwas übersehen. (Ach ja Open Atv 7.3 ca 1 Woch alt)
Grüße crisi

es funktioniert aber nachwievor die vavoo.sid bei mir nicht, alle anderen Bouquets gehen,
auch per Einzeiler nicht

Zurück
Oben