Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Nur VavooSID ist betroffen. Geht bei mir seit heute Nachmittag nicht mehr. EPG und Picons da. Bleibt aber dunkel.
Die Bouquets laufen aber.

mv index index.m3u
for country in Germany; do
wenn ich den Einzeiler eingebe werden alle Länder hinzugefügt. kann man das irgendwie auf Deutschland und vavooSID beschränken?
wenn ich die vavoosid.sh Datei bearbeite sind nach neustart die Senderlisten wieder leer?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe es mal geändert und funktioniert ! Danke für die Info !

Anhänge

also sorry
ich will ja die Arbeit mancher hier nicht entwürdigen,
aber ich würde jedem empfehlen der eine Verwandschaft oder einen Freundeskreis damit zu versorgen beabsichtigt, der nicht gerade ne Strasse weiter wohnt, sich eher einen professionellen iptv Anbieter zu suchen, sonst hängt irgendwann der Haussegen schief....vavoo wird sich auch in Zukunft vehement wehren...fast noch mehr wie Sky selber lach..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

die vavoosid.sh , zuvor mit 4097:0:1 editiert, erzeugt kein vavoo.sid Bouquet in dem die Sender mit 4097:0:1 aufgeführt sind...sondern mit 1:0:1
und wenn ich sie mit 4097 in etc enigma2 überschreiben würde es doch eh nur 15 min halten ???

Doch,funktioniert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben