Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, mein Fehler.
Ist doch klar wenn das Plugin deinstalliert ist, ist es weg. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Das Skript habe ich im zweiten Anlauf nicht hinbekommen, deswegen mit der IPK.

Werde mal zu Hause probieren, bin gerade arbeiten.
Melde mich dann später

Edit:
Habe in etc/init.d in vavoo.sh auch alle überflüssige Länder gelöscht, nach einem Neustart wurden nur die verbliebenen Länder geladen.
Musste das Plugin nicht deinstallieren.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vavoo wieder am auth gedreht?
Und wieso taucht im vavoo.log der Name "MASTAAA" auf? :unsure:

Naja jetzt ist die SID nach 15min leer...egal ob script oder IPK. Haben die Pendejos wieder was geändert...

Habe die Lösung gefunden...cron Job...war das Problem...und eigentlich wollte ich etwas zitieren, der die Lösung hatte...greetz

Der @reboot Befehl funktioniert bei vielen Receiver mit Enigma2 nicht. Du kannst das Script in die init.d kopieren dann wird das bei Neustart ausgeführt.
Code:
cp /home/vavoosid.sh /etc/init.d
chmod 755 /etc/init.d/vavoosid.sh
ln -s /etc/init.d/vavoosid.sh /etc/rc3.d/S99vavoosid.sh
Sehr geil...läuft !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es leider nicht mehr installieren, ist der server down?

Connecting to clever999.mooo.com (185.73.240.201:80)
wget: can't connect to remote host (185.73.240.201): Connection refused

Zurück
Oben