Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben
Vergiss nicht die init.d zu verknüpfen, sonst startet nach einem reboot das Script erst nach 10min.
Code:
chmod 755 /etc/init.d/vavoo.sh
ln -s /etc/init.d/vavoo.sh /etc/rc3.d/S99vavoo.sh

Kannst du doch selbst machen:

im script das:

for country in Germany Turkey Albania Arabia Balkans Bulgaria France Hungary Italy Netherlands Poland Portugal Romania Russia Spain United Latin; do

zu dem

for country in Germany; do

fertig.

Jetzt mal ernsthaft:
Ich hab ja schon des Öfteren etwas dazu gesagt...
Ohne Eigeninitiative hat hier bald keiner mehr Lust etwas zu posten.
Und kommt mir nicht mit: aber ich habe doch davon keine Ahnung ... keine Zeit mich damit zu beschäftigen.... war doch früher anders...

Dann macht ein Abo und benutzt die original Hardware oder steigt auf IPTV (WOW, Waipu....) um.

Zuletzt bearbeitet:
Weis ich, aber ich habe doch das Problem, das nach dem editieren sich der authkey nicht mehr aktualisiert hat.

@clever999 und @Osprey

wenn ich euch persönlich kennen würde , hetet ihr beide von mir jetzt ein bier bekommen (y)

wie immer , super tolle arbeit und es funktioniert auf anhib , wenn so ein deep wie ich es hin bekommt , frag ich mich was die anderen alles falsch machen das es nicht funktioniert :unsure:

Tolle Arbeit an clever und alle die mitgewirkt haben, ging bei mir einwandfrei, man sollte wer Probleme hat, die alten Dateien vorher löschen....

Meint ihr ich kann es bei meinem Onkel den ich einmal im Monat sehe und der zwei linke Hände hat on Sachen Technik, mal draufmachen, oder ist zu erwarten dass vavoo in einer Woche wieder drauf haut ?

Habe gestern einfach den einzeiler von post #2.605 eingegeben und schon war alles hell.
Weis jemanden ob es auch VTI image läuft ? Habe nur auf OPen ATV getestet.
Danke

Code:
wget -O /tmp/vavoosid.sh http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/vavoosid.sh && wget -O /tmp/vavookeys http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/vavookeys && mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && mv /tmp/vavookeys /home/vavookeys && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh

@ salidos
Wenn man das script vavoosid.sh auf nur deutsch editiert und dann das script aus 2605 luafen läßt wird vavoosid.sh überschrieben und alle Länder sind wieder da. Was tun ?

@ent
Dann lade dir nur die neue vavoosid.sh und die vavookeys, editiere das Script und starte es.
Kontrolliere deine Cronjobs. Vielleicht liegt da noch ein alter Verweis drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben