Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
nur ne frage wegen dem epg ARD , ZDF , RTL , 3Sat , usw ist das epg vorhanden , sky sender und Polnische ist kein epg vorhanden

liegt es daran das die daten einfach nicht vorhanden sind oder ich habe was falsch gemacht ?

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt , deswegen frage ich noch mall anders

solche sender wie sat1, pro7, rtl , usw haben epg sky sender haben aber kein epg , liegt es an falschen einstelungen oder gruntsetzlich wird bei sky kein epg gezeigt ??

den zip hab ich schon drine , und seit dem sind manche sender im botqet vavoSID mit epg , alle anderen botqets und sender haben kein epg

Mit newenigma kenne ich mich nicht aus, musst du selber mal schauen. Gibt es vermutlich sogar auf dem feed?
Fremdlink gemäß Boardregeln entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grade auf der selber seite und lese mich durch

bin echt langsam zu alt für sowas
dritte version gesaugt und versucht zu instalieren , bei jeder kommt immer nur

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@czutok ,
wenn du die Sender die du in der IPTV Liste auch auf einer Sat Position hast (z.B. auf Hotbird 13°ost) dann trag doch von da die Kanal Referenz in den Service des IPTV des senders ein
1:0:1:C22:1E78:71:820000:0:0:0
ohne KR:
#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//..................
#DESCRIPTION PL: TVP 2 HD
mit KR:
#SERVICE 1:0:1:C22:1E78:71:820000:0:0:0:http%3a//..................
#DESCRIPTION PL: TVP 2 HD
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@thosch1973
dzieki , super , cos za pierwszym razem bylo nie tak , teraz leci instalacja , ale jakos dalej nie potrafie zaladowac aktualnego epg

@sodex
z mila checia , ale nie rozumie o co ci na serio chodzi

@alle anderen
jungs und mädels , nicht jeder weis sofort um was es geht wenn ihr in eure welt rumspielt ;)
jeder hat mal klein angefangen , somit haha ist meine meinung nach nicht nötig , sondern nur ne einfache eklärung für jeden , der einer raft es schneller , der ander braucht eben etwas länger , das wichtigste ist aber das es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben