Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Bezueglich sids, hat jemand auch eine liste fuer kabel (vf) ?

Beste gruesse,

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Maestro51 für dien Tip aus Post #109 mit diesem Script ist es mir nun auch gelungen ein Vavoo Bouquet zu erstellen.

Das Bouqet "bouqgetfrdich" von dir geht ja auch gut aber wieso ist das Vavoo Bouqet was eben entstanden ist voiel schneller
in der Umschaltung der Kanäle ?

Ob ich mich nun nochma. it derEPG Sache befasse ?
@Maestro51 geht denn bei dir EPG vom Vavvo Bouget ? wenn ja, hat denn Eagle und Maxkino EPG ?
Hi
Eagle und Maxkino hab ich kein epg, es gibt auch keins, soweit ich weiß, ich bin noch auf der Arbeit, sobald ich zuhause bin kann ich dir gerade mein Bouquet schicken, da hab ich epg, ich habe die rytec chanel xml bearbeitet und funktioniert.

PingX:
Sobald ich zu Hause bin kann ich das gerne machen, habe Feierabend gegen halb vier, einkaufen, und danach werde ich dir das schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@clever999 :

lad dir irgendwelche Sat Settings und mach danach einen suchlauf ohne löschen, damit Vodafone wieder geht. Dann sollten auch EPG kommen.

Dann kannst ihnen ja deine Senderliste zur verfügung stellen

Verstehe ich dass richtig, dass ich dann bei einem Kabelreceiver die Settings pseudomässig in der Senderliste lasse sodass er epgimport dann die Sat Kanäle regelmäßig updaten kann für die vavoo sender ?

beste grüsse

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
OT..
Welchen EPGimporter verwendest du bei deinen VU+,
ich hab zur Zeit den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.9 installiert.
EPG läuft super, aber nach ner weile fehlt die Programm Vorschau (als Text zum Sender).
Jetz ist es nur bei Geo Wild.
Mit dem EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 fehlten bei immer mehr Sender die Programm Vorschau.

OT..
Welchen EPGimporter verwendest du bei deinen VU+,
ich hab zur Zeit den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.9 installiert.
EPG läuft super, aber nach ner weile fehlt die Programm Vorschau (als Text zum Sender).
Jetz ist es nur bei Geo Wild.
Mit dem EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 fehlten bei immer mehr Sender die Programm Vorschau.
Hi
Ich benutze, enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.4_ipk.

Anhänge

Ja Danke, ich hab immer alle ausgewählt. EPG geht ja, nur wie gesagt fehlt der Text zum Inhalt des Films, jetzt nur noch bei Geo Wild.

Anhänge

Du kannst es ja auch manuell eingeben , nimm doch das E-Channelizer.
Hier die epg Daten.

Du kannst es ja auch manuell eingeben , nimm doch das E-Channelizer.
Hier die epg Daten.
Hier noch die rytec.sources.xml.

Anhänge

Zurück
Oben