Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Moin Pinarek 122 + Mods + User
Vor ein paar Tagen habe ich den einzeiler von clever 999 auf meine /Open Atv 7.0 via Telenet
installiert. Vavoo sid ist mit Epg und Picons.Gestern schrieb mich Bartiman per pn an ob ich ihn helfen könnte.
Darauf hin habe ich das gleiche nochmal auf meine 2te Box /Open Atv 7.0 installiert.Funktioniert
auch tadelos.Danach die Bilder hochgeladen um besser helfen zu können.Leider klappt es bei Bartiman noch
nicht. Ob es nun an dem Image liegt das man verwendet kann ich nicht sagen. Hängt vill. auch mit Pyton 3...
zusammen. Habe auch noch eine Xtrend ET 9500/Open Atv 6.3 . Werde die Box dann als nächstes testen.
hallo lieber @schnurie .... ja wie ich sehe nutzen die alle OPEN ATV, wenn es man nicht daran liegt, das es bei mir
mit meinem Image VTI 15.0.0 nicht funktioniert. Aber egal, sche*** auf die Picons und EPG (letzteres kann man
auch wo anders herholen oder Onlne in TV Digtal gucken) wann was wo kommt.
Wichtig ist doch, das man viele, sonst Bezahlsender, gratis sehen kann.

ob sich DAS lohnt. ist die große Frage, zumal ja einige gute !! Sender gar kein EPG haben :)
Welche sind das? , bei mir sind bis auf 2-3 unwichtige alle belegt, für DE sind nicht nur rytec Quellen vorhanden, in weiteren Verlauf sind glaube ich mindestens noch 3-4 weitere Quellen vorhanden wo fehlender Sender auffindbar sind, sogar Pluto Sender haben eigene Quelle, leider nur mit id Nr belegt. Gestern eine id Nr für Pluto Frankreich gefunden, muss noch ausprobieren ob passt. Wie gesagt, ein Stück Arbeit ist es schon.....

Mit dem Befehl geht alles super, EPG usw. wget --no-check-certificate && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

Hallo, bitte nicht steinigen. Ich habe das Script von Osprey installiert, alles wunderbar nur kein Epg. Ich habe alles hier gelesen finde aber ehrlich gesagt nicht mehr durch ob ich für das Epg ein gesondertes Script installieren muss und wenn ja welches. Habe eine VU+ Uno 4k se mit VTI und epg import installiert welches auch das Epg für andere IPTV Anbieter installiert aber eben nicht für Vavoo. ich hoffe ihr übt Nachsicht und könnt mir helfen.

cat: can't open 'index.m3u': No such file or directory
root@vuuno4kse:~#
Das ist die Antwort auf den Einzeiler

was für nen Fehler kommt wenn du das eingibst

wget --no-check-certificate

Nehme doch den Befehl:
wget --no-check-certificate && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

der ist tot, im neuen ist kein curl mehr.

wget geht ja bei ihm, er bekommt ja das script, jetzt müssen wir klären warum die index nicht abgeholt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben