Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wie whoopser schon sagte war dein Beitrag auch nicht zielführender, von dem her werde ich alles weiter als Off Topic löschen
Sind doch nicht im Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute curl ist bei euch nicht installiert

Läuft das nur mit OpenAtv ?
Mit VTI auf einer Zero4K kommt folgende Meldung:

rm: can't remove 'index.m3u': No such file or directory
Connecting to www2.vjackson.info (104.21.57.42:443)
wget: error getting response: Connection reset by peer
mv: can't rename 'index': No such file or directory
./vavoosid.sh: line 9: curl: command not found
cat: can't open 'index.m3u': No such file or directory
@marzi , ich habe auch zero 4K und läuft bei mir , ich hatte das gleiche problem , hab dan das CURL instaliert , das ganze dan neu aufgesetzt und es läuft

./vavoosid.sh: line 9: curl: command not found

da liegt der fehler installiere erst das

opkg update
opkg install curl

müsste dan klappen

Da viele Leute Probleme mit dem Curl-Programm haben, könnte dies dem Skript hinzugefügt werden.
Code:
if ( opkg list_installed *curl* | grep "*curl*" ) || ( opkg list_installed curl* | grep "curl*" ) || ( opkg list_installed *curl* | grep "curl*" )
then
 echo "Curl ist bereits installiert"
else
        if [ -f /tmp/update.txt ]
        then
        opkg install curl
        else
        opkg update
        echo "1" > /tmp/update.txt
        opkg install curl
        fi
fi
MFG Rodjo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Script von Post #1 wurde curl durch wget ersetzt
Das Script"einzeiler" funktioniert perfekt auf meiner Gigablue qaud mit Open Atv 7.0 . Top IPTV Senderliste mit Epg
für 3 monate und aktuelle Picons . per Telenet auf die passende E2 Box installieren und alles ist gut ..... Einige User
haben ja ab und zu ein paar Probleme den Script auf Ihre E2 Box zu bekommen aber das liegt nicht an dem Script !
Hier im DEB Forum wird allen User so gut es eben geht geholfen . Genaue Bezeichnung der Box mit installierter
Software ist ein minum der Frage.So haben denn auch die Mods und User leichter zielführende Antworten zu geben :cool:

wie müsste ich die suche im script anpassen dass wieder alle sender da sind? hab da schon selbst rumprobiert, aber dann hat er mir alle sender rausgeschmissen :-)

wenn ich es mit den sids nachträglich bearbeite legt er die vavoo.sid an dort fehlen rund 500 einträge zum original vavoo.germany bouquet

wie in post 1

Hier ein einzeilen Befehl, ist mit SID zuordnung, direkt ins Terminal eingeben:
wget && mv NAqL vavoosid.sh && chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

bearbeiten war vielleicht das falsche wort aber danach fehlen rund die hälfte der einträge sind die gefiltert oder wenn die sid fehlt dann kein eintrag ?!

Schau dir Beitragh #7 an. Da bleiben nur die Sender übrig, die auch in dem Script stehen. Und wenn du das Script in dem Befehl blind runterlädst und direkt ausführst ist eigentlich klar, was dann passiert

ok verstehe - wäre ne idee?!, wenn er die restlichen sender ohne sid in ein separates bouquet anlegt ? z.b. vavoo.nonsid
aber ich kann das nicht

Oder so wenn es keine passende SID gibt

cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Sendername " >> e3

Zurück
Oben