Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du bist seit 6 Stunden hier User.

So nun zu Sids. Das kann nur gehen mit denen die man auch seiner Kanalliste drin hat, deshalb ist es auch nur auf die beschränkt und er hat das EPG automatisiert und nicht durch Import.

Und in dem anderen Ordner sind alle ohne Sid Zuordnung dafür braucht man dann eventuell den EPG Import.

So und nun kannst du ja die User Scripte erstellen und hier zu Verfügung stellen.
@Woopser
es scheint der gleiche zu sein der in urlaub gefahren worden ist , der @dcghtkz853 , die antworten von dem sind gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ihm aber nicht, weil er zu viel umbauen muss. Ha ha ha

Du musst es ja wissen. Was du hast und was du kannst. Außer laute Töne raus hauen.

Wenn du dir das Script selber ins Root haust, bist du ja der jenige und kein anderer.

Ich hab es zum Beispiel woanders und habe es noch ergänzt mit einige. Zusätzen wie das löschen der m3u Dateien nach dem erstellen meiner Bouquets. Kann man alles erweitern. Man muss nur wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@kilmihudro

Die wo Probleme haben sind, soweit mir bekannt, alles VU nutzer. Deshalb steht im Beitrag 1 auch getestet unter OpenATV 6.4.
Die VUs kommen teilweise auch nicht mit der Kanalreferenz 4097 klar, deshalb werden keine Picons angezeigt.
Ich selber habe noch nie eine VU in der hand gehabt, somit kann ich auch keinen Support für geben.

Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet, wie die Einzeiler laufen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe mal ne Frage seit neuesten habe ich Vavosid FTA 2 mal in den Bouquet
vavosh ist in etc enit.d, wo kann ich noch schauen?
Gruß

im vavoo.sh auf etc/init.d , schaue ob es da doppelt eingetragen ist oder lösche die vavoo buquets in enigma2 und dekoder neu starten , kann sein das ein alter bouquet da ist und der bleibt , es erneuert sich nur der neue , da durch kann es zum doppel bouquet kommen

PS
es kann vorkommen das durch löschung der bouquets plötzlich leere N/V boquets da sind , ich lösche die im WEBIF unter bouquets erstellen , dan sind die für immer weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die M3U mit Android am laufen? Und falls ja mit welcher App? Iptv smarters möchte leider nicht.. Vielen Dank für das tolle Skript :)

Zurück
Oben