Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Gott, erst lesen dann posten! Ich habe geschrieben das ich die Adresse geändert habe!
Weder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In Post 1 wird man auf 1.3 verwiesen, oh welch ein Wunder habe ich auch die 1.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooo .... da hier nur die erste URL ausgeklammert wurde und durch die zweite ersetz wurde ....hier zum dritten mal: URL wechsel hilft nicht!
Und ja da datei liegt in "/etc/init.d"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Screenshot 2022-12-17 113921.jpg
 
okay hab das ganze mit dem ipk (ipk in die tmp kopiert und mit dem ipk-installer installiert ) getestet unter ATV 7.2 und dieser Weg klappt auch einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das grade mal bei mir mit dem Script und dann mit 1.3 ipk getestet, mit beiden. URL's.....
Die Bouquet's werden erstellt, sind aber leer....
Getestet jeweils auf frisch installierten Images - - >VTI, openatv 6.4, openatv 7.0 ond openatv 7.1
 
oki was mir aufgefallen ist das mit dem script anscheinend die bouquets nicht erneuert wurden........
denke der Haken ist unter " frisch installiertem" zu suchen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immer noch leer ... ja, Neustart wurde gemacht.

und jetzt habe ich mal das script online ausgeführt wie im Post 1 steht also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit sind die Menüs gefüllt! Sprich das Script in der *.ipk ist einfach irgendwo zu 100% kaputt!

Edit: Die Sender in den Länderlisten sind zwar da, aber sind alle tot! Einzig die Streams in dem VavooSID Ordner laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh ein Gutmensch, Ich habe auch Respekt vor Primaten die nicht in der Lage sind Posts zu lesen die nicht nur auf der gleichen Seite sondern noch praktisch untereinander stehen zu lesen und genau dann ihren tollen Tipp raus hauen obwohl man schon mehrfach geschrieben hatte das es nicht funktioniert!
Man meint auch hier hätten viele einen Stichpunkt-Alarm per Add-on am laufen der sobalt ein Stichwort gepostet wird, wird automatisiert Müll per Copy&Paste raus haut auch wenn der Kontext nicht passt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schrieb ich was von Hilfe? Ich mache Feststellungen!
Gerne teste ich damit man die Fehler die ich feststelle beheben kann, ich bitte in dem Fall aber ganz sicher nicht um Hilfe.
Wenns läuft schön, wenn nicht bleibt in eurer Traumblase eines überall fehlerfreien laufenden Scripts oder was auch immer.
Eher sollte die Gegenseite um Hilfe bitten um die Fehler zu finden *kuss*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann einfach mal selber was auf die Kette bekommen, wenn alles so einfach und eindeutig für dich ist, da brauchst uns ja garnicht.
Ich nutze meine einzeilerscripte jeden Tag, somit ist es zu 100% Fehlerfrei, wenn nicht wird es sofort korrigiert. Somit brauch ich keine möchtegern Beobachter, das mach ich gerne selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es tut mir ja schon fast leid ... dein naktes online script läuft, schrieb ich übrigens, da kommen wir wieder auf den Punkt lesen, verstehen und im Kontext posten!
Die verlinkte IPK von Osprey läuft jedenfalls nicht wie sie soll! Mehr wurde auch zu keiner Zeit gesagt Herr Schlauberger!

edit: Aber komm, ich gebe dir auch noch einen mit, du willst es ja ... Namen bzw. Sids dem Standard anpassen, die üblichen Picon-Downloader finden bis auf "ARD/ZDF" jedenfalls keine Picons für die IP-Sender obwohl sie auf den Servern liegen beim manuellen durchblättern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben