Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Die die in deiner ipk drin sind, haben nicht den Inhalt der originalen Dateien das wollte ich damit sagen. Und wenn du nochmal über deinen Beitrag schaust, sieht man den Befehl der dafür notwendig ist das die vavoosid.sh beim Neustart des Receivers mit ausgeführt wird. Bei deiner IPK ist er überhaupt nicht vorhanden und dazu noch die Datei umbenannt.
 
Habs gesehen...

In der Orginal steht auch vavoo.sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein, ich hatte noch das erste von Osprey. Kann schon sein das er das verfeinert hat.

Trotzdem stimmt deine ganze ipk nicht. Angefangen von den Dateien im Control Ordner bis hin zu Ordnerstruktur.

Mit einer ipk wenn sie nicht richtig geschrieben ist kann man auch ein System lahm legen.

Du solltest dich da erstmal richtig belesen.

Hier mal eine Anfänger Lektüre

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo funktioniert auch unter Dreambox Two mit Newenigma2 ?
Habe installiert ist alles vorhanden aber kommt kein Bild muss ich noch was nach installieren ?
in DM900 mit open atv 6,4 funktioniert alles
 
habe alles auf eine 800se draufgespiel aber kein bild. auf der vu+4k läuft alles .was kann das sein
 
Nutze sowohl das Script als auch die drei Einzeilenbefehle aus dem Post #1.
Leider bringen die Sender aus dem erstellten Vavoo-Sport Bouquet meine VU Ultimo 4k zum abstürzen.
Die anderen Sender aus den erstellten Bouquets funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee wo der Unterschied sein könnte?
 
@johst das Skript verträgt meine AX 60HD auch nicht gut. Die Einzeiler laufen, hingegen. Bei mir brauchte die Verbindung mittels Netzwerkkabel etwas Besserung, aber die Einzeiler laufen echt am Besten und vermissen tue ich auch nichts.
 
Bei mir laufen, im Prinzip, auch alle Sender lediglich das über den Einzeiler erstellte Bouquet bringt die Box zum Abstürzen.
Vermisse keine Sender aber die Filterung über einen Befehl nach dem Thema Sport wäre toll gewesen da es doch einiges
an Arbeit erspart.
 
Zurück
Oben