Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
NAbend @all,
ich brauche Hilfe für vavoo auf einer DM800 clone mit NN-Image.
Ich hab mittlerweile die Box platt gemacht und jungfräuliches Image installiert. Danach mit dem Einzeilenbefehl und auch mit der ipk von Seite 1 vavoo installiert. Die Bouquet`s sind auch da, jedoch laufen nicht. Nach ipk 1.3.0 hab ich auch die 1.3.3 installiert. Selbes Ergebnis - läuft nicht.
Ist die Box zu alt und zu schwach? Hat jemand vavoo auf einer DM800 laufen? Fehlt noch irgendeine Erweiterung?
Auf EPG würde ich verzichten, da sie ans Kabelnetz soll und da sowieso nur beschränkte Referenzsender zur Verfügung stehen.
Danke
Batan

Guten Abend an alle:
Tolles Plugin

aber mal ne Frage:
Kann man sich aus den vielen Kanälen ein eigenes Bouquet aus z.b. 50 Lieblingssendern zusammenstellen, oder ändern diese Sender zu oft ihre Sid Daten so dass dies sinnlos wäre?
Danke für Antworten
:)

NAbend @all,
ich brauche Hilfe für vavoo auf einer DM800 clone mit NN-Image.
Ich hab mittlerweile die Box platt gemacht und jungfräuliches Image installiert. Danach mit dem Einzeilenbefehl und auch mit der ipk von Seite 1 vavoo installiert. Die Bouquet`s sind auch da, jedoch laufen nicht. Nach ipk 1.3.0 hab ich auch die 1.3.3 installiert. Selbes Ergebnis - läuft nicht.
Ist die Box zu alt und zu schwach? Hat jemand vavoo auf einer DM800 laufen? Fehlt noch irgendeine Erweiterung?
Auf EPG würde ich verzichten, da sie ans Kabelnetz soll und da sowieso nur beschränkte Referenzsender zur Verfügung stehen.
Danke
Batan
Vergess es auf DM 800. Prozesor zu schwach..läuft net

wo finde ich dies ?
ich habe bisher nur mit der sh Datei ( installationsskript) experimentiert

Zuletzt bearbeitet:
Verständnisfrage:
Würde diese Datei in init.d ein Installationskript in etc/enigma2 oder usr/script vollständig ersetzen, so dass man andere Dateien nicht benötigt ??

Das vavoo.sh ist das Installation/Aktualisierung Skript zur Senderliste.
Welche "andere Dateien" meinst du?

nun es gibt da Skript zum einladen der Senderlisten dass man in usr script kopiert
und i.d.R. befindet sich ja in etc enigma2 ja auch eine Insatallations Datei dazu dann

Du kannst die nicht benötigte länder im vavoo.sh entfernen und speichern.
Code:
for country in Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain; do
Dann wird dir auch nur Länder geladen, was du auch möchtest (Auswahl bedingt).

Nur Deutschsprachige Sender würde dann so aussehen:
Code:
for country in Germany; do

for country in Germany; do in meiner vavoo.sh wurde leider bei Installation von 1.3.3 nicht berücksichtigt.

moin

kann mir einer ein Tipp geben probiere die deb version unter nn2 zu instalieren bekomme die meldung : Depends enigma2-plugin-extensions-epgimport

"the cache has no package named enigma2-plugin-extensions-epgimprt

was kann ich da machen ??

Zurück
Oben