Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Der Token scheint nicht mehr gültig zu sein. Aus die Maus.
Update : Die Maus scheint sich wieder erholt zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch zu erwarten, dass das irgendwann kommt, für den Preis von 0 € ist das schon ok. Wer es besser haben will, muss zahlen. Abwarten, vielleicht kommt wieder was.

stimmt auf enigma läufst nicht , aber am pc gehts die liste aus enigma2 das ich seit einigen tagen drauf habe geht , spanien zu mindenst
wenn ich die erstellte m3u von temp/ auf pc rüber tue läufts einwand frei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft aber bei weitem nicht alles oder? Dazn2 läuft nur ohne alles, mit HD, RAW usw. gehts bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal danke für das Plugin, tolle arbeit, habe es seit 2 Tagen drauf...vor kurzem Update gemacht.
Denn im Beitrag @749 ist nicht wie angegeben 1.3.3...sondern 1.3.2.
habe eben etwas die Sender durchgeschaltet, soweit Super...bei DAZN 1 HD habe ich den Ton, aber ein Radio Bild
von OPENATV...schmunzel.

Gruß

ja auch von meiner Seite vielen Dank

das mit DAZN habe ich auch so bei mir, aber wen interessiert es, aber man sollte keine Ansprüche stellen, wie heisst es so schön, einem geschenkten Gaul......

............

achso ja:
wäre es möglich das FC Bayern TV zum laufen zu kriegen ?? :ROFLMAO:

@ fly-tox
Hast du versehentlich statt 1.3.3 wieder 1.3.2 hochgeladen ???

Argh! so was Dummes.... Du hast recht! :oops:
Ich lege diese hier neu auf....
Sorry!

Update auf 1.3.3
- Bestehende "country" aus vavoo.sources.xml werden bei update aufgenommen.
- Vavoo userbouquet werden bei Deinstallation aus dem Setting (Programmliste) entfernt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben