Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Osprey
Habe jetzt die Country gelöscht die ich nicht brauche, aber die vavoo sid habe ich noch
2 mal in den Settings wo kann ich die löschen im Script? noch eine Frage habe die vavoo.sh
ja geändert möchte sie auch im ipk ändern was mir nicht gelingt mit Linox bin ich nicht so
fit, darum all die Fragen Danke für die Hilfe
Gruß

Das ipk kannst du nicht ändern, da musst du ein neues bauen. Empfehle die Bouquets zu löschen und dann über Menü - Erweiterung - rote Taste - Settings bei vavoo das plugin zu deinstallieren dann bleibt das so wie du es eingestellt hast.

Das ipk kannst du nicht ändern, da musst du ein neues bauen. Empfehle die Bouquets zu löschen und dann über Menü - Erweiterung - rote Taste - Settings bei vavoo das plugin zu deinstallieren dann bleibt das so wie du es eingestellt hast.
Aber da hat man ja nicht lange was davon, so oft wie sich die Adressen ändern.

nach einem neustart die gelöschten Bouquets wieder da.
Hi
Ich habe es genau so gemacht wie beschrieben, funktioniert einwandfrei, habe nur noch deutschland und Spanien.

Super Danke für das Script.
Das Streamen der Vavoo Sender per Dreamplayer auf ein anderes Gerät funktioniert leider zumindest bei mir nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung."Das Video kann nicht abgespielt werden". Bisher hatte ich keine Probleme bei anderen IPTV Sendern.

Auf Androidgeräten kannst einfach die m3u Datei direkt verwenden. Dann musst nicht über deine Box Streamen

Ist mir bekannt. Danke.
In meinem Fall wäre Streamen praktischer, da ich nicht allen die m3u Datei uneingeschränkt zur Verfügung stellen möchte.

Die Kanäle können öfter mal überlastet sein, evtl. hilft ein umstellen des DNS Servers auf Google/opendns etc. in deinen Netzwerkeinstellungen deines Recievers was.
Aber wenn du einen VPN benutzt ist die DNS Request dadurch nicht mehr durch den VPN Tunnel geschützt.

Hat jemand ne Ahnung welcher Sender der "top Event" Sender ist? Habe verzweifelt das DFB pokal Spiel grade eben gesucht.

Bei mir ist das der Sender: Sky Sport 1 RAW (1). Aber der Sender ist ja soviel ich das verstanden habe bloss ein Best OF von Sport Events von allen Sky Sport Sendern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es definitiv nicht der RAW 1, komisch.
Es fehlt halt der Sport Mix und Top Event.

Hallo,
hatte gerade versucht den script (wget --no-check-certificate ) auszuführen, und es kommt alls
wget: bad address 'instinto.mooo.com:1974' ,
Kann mir jemanden was dazu sagen ?

ist ne VU Zero 4K mit VTI 1,5

Danke in vorraus

LG

Zurück
Oben