Es kommt darauf an wie tvheadend installiert ist! Entweder "Normal" (direkt im System) oder über ein Docker-Container. Es sollte beides über cron also "crontab -e" eingepflegt werden. Aber führt man "crontab -e" normal in dem Terminal des Systems aus so kann es nur für die "normale Installation" funktionieren, da eine Docker-Container Lösung abgeschottet ist. Darum muss bei der Docker Installation "crontab -e" im Docker-Terminal des Containers ausgeführt werden! Was ich mich Frage ist, wie kommst Du nur auf die authkey Aktualisierung? Das gilt für alle Scripte meine obige Aussage! Ich vermute mal aufgrund deiner Frage, dass Du nicht weißt was ein Docker ist. Solltest Du tvheadend nicht in Docker installiert haben ist meine Antwort irrelevant für Dich!
Mit Docker muss der Cronjob nicht unbedingt im Container selbst ausgeführt werden, wenn man den Config Ordner von Tvheadend "zugänglich" als "normalen" Ordner im System beim Start des Containers mountet. Was auch sinnvoll ist, so kommt man schneller für Änderungen ran.
Keep it simple.
Weis gerade nicht wohin ich das posten muss.
Versuche gerade TvHeaden auf meinen Rasbery 3 zu instalieren . Kommt Folgende Fehlermeldung.
Temporärer Fehlschlag beim Auflösen von »dl.bintray.com«
Paketlisten werden gelesen...
E: Für das Depot »
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
buster InRelease« wurde der »Suite«-Wert von »stable« in »oldstable« geändert.
E: Für das Depot »
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
buster InRelease« wurde der »Suite«-Wert von »testing« in »oldstable« geändert.
^^^^: ... Failed to update via apt-get update - Context above.
!!!!: Oh no, your setup failed! :-( ... But we might be able to help.
Auf die schnelle,deine "apt liste" ist falsch,oder repository Betreiber hat was geändert,von "testing" auf "oldstable"
heißt nicht anderes als du musst apt liste ändern weil deine system findet nichts was der braucht
Edit:
Warte paar stunde und versuch es später,vorher apt-get update machen oder such dir passende apt Quelle und ändere es in apt source,wenn du nicht warten willst.
Noch mal: Was hat das mit dem Script zu tun? Für TVH gibt es eionen eigenen Bereich. Weitere Fragen, die nix mit dem Script zu tun haben werden von nun an gelöscht
echt bei mir bleibt alles dunkel egal ob script oder ipk nix geht an... auch im tvh wurden gar keine muxe mehr gefunden. geschweigedenn services... cron läuft und selbstt bei installation und nem reboot kam immer n bild und vorhr lief alles mit umschalten usw.
Hallo Zusammen, ich habe mir ein kleines script geschrieben, welches die SIDs fuer Picon und EPG hinzufuegt, da dies leider direkt in TVH nicht moeglich ist. hier das benoetigte script, wie immer quick und dirty: Fuer TvHeadend 4.3 mit authkey das ganze zb unter /home/sid.sh speichern chmod...
busybox-cron installiert oder cronie über den feed?
busibox-cron versteht die cron scripte (manchmal) nicht.
Also wenn noch nicht passiert mal cronie über den nn2 feed installieren.