Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Würde funktionieren.

ABER:
damit beschäftigen und Script selbst anpassen!

Ja.....
Nimm in FileZilla Notepad ++ zum bearbeiten...
hxxps://ostraining.com/blog/webdesign/how-to-view-files-with-filezilla/

Danke, dann hat mein Verdacht sich ja bestätigt. Habe mal mit WinSCP runter geladen mit UE editiert und siehe da funzt auch. Fu.. FileZilla

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich möchte gerne tvheadend mit authkey usw auf einem Raspberry pi3 installieren. Gucken möchte ich die Vavoo sachen dann über eine gigablue trio 4k mit sat/IP Client geht das ? Und wie funktioniert das ? Braiche ich noch zusätzliche Hardware wie PI TV HAT oder son scheiss.Wenn da jemand die Anleitung iwo parat hat würde ich mich über eine Nachricht freuen...hier steht mitmerweile so viel durcheinander das ich nicht mehr durchblicke...Danke vorab..

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich möchte gerne tvheadend mit authkey usw auf einem Raspberry pi3 installieren. Gucken möchte ich die Vavoo sachen dann über eine gigablue trio 4k mit sat/IP Client geht das ? Und wie funktioniert das ? Braiche ich noch zusätzliche Hardware wie PI TV HAT oder son scheiss.Wenn da jemand die Anleitung iwo parat hat würde ich mich über eine Nachricht freuen...hier steht mitmerweile so viel durcheinander das ich nicht mehr durchblicke...Danke vorab..
Mach tvheadend auf den pi und verteile die m3u in deinem Netzwerk.
Brauchst halt ein IPTV Plugin auf dem Receiver oder besser gleich ne IPTV Box.

Anleitung gibt's keine, aber alles notwendig hier auf der Seite. Brauchst also nicht viel lesen, sondern dich nur mit den Scripten befassen und halt auf dein System anpassen

Hi, ich denke das ist ein Script das von post 1.., weil du schreibst ... mit den Scripten??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Tvheadend standalone braucht 3 Scripte.
authkey.sh für den Authkey.
pipevavoo.sh für die Vavoo m3u zum Einlesen in tvheadend und ffpipe.sh damit tvheadend die gefundenen Sender auch streamen oder über m3u verteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben