Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Dank, aber ich nutze Openatv. Es nervt mich schon seit Monaten, das wenn ich die anderen Laänder aus der vavoo.sh entferne nichts mehr geht. Es liegt weder am Editor noch an mir. So schwierig ist es ja nun auch wieder nicht. Oder habe ich etwas nicht geschnallt? Ich fasse noch einmal kurz zusammen. Die vavoo.sh befindet sich bei mir im Ordner home. Ich lade die vavoo.sh per FTP runter, nehme alle Länder außer Germany raus. Kopiere sie wieder nach home, setze die Rechte auf 755, Neustart fertig.

muss die Eingabe wie folgt lauten nano/home/vavoosid.sh oder sehe ich das falsch? Ich benötige nur den richtigen Telnetbefehl, dann werde ich es hinkriegen. Wie bereits geschrieben die vavoosid.sh befindet sich im Ordner home.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @all.
Octagon sf8008 OATV 7.2 / Nur Germany Liste für Vavoo.
Habe da noch ein paar Fragen .
1. Wie kann ich es machen das sich der Reciever automatisch die jeweiligen keys holt ohne das ich jedes mal zurück in die senderliste muss.
Geht das über conjob???? Und wenn ja wie Funktioniert das . Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme das irgendwie nicht hin .
Würde mich über Hilfe Freuen .
:oops::oops:

Geht mit dem Script auf den Receivern nicht anders.
Ausweg: Setz einen tvheadend Server auf (nicht auf dem Receiver) und du bist das "Problem" los.

Zurück
Oben