Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Man muss nicht unbedingt den Skript anpassen. Du kannst einfach deine nicht benötigte Bouquets in deiner Liste löschen.
danke für die Antwort, ja das habe ich gemacht nur nach Neustart sind die wieder da?
hat ja dann mit dem script zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche im Skript /home/vavoosid.sh nach dieser Zeile:
for country in Germany Turkey Albania Arabia Balkans Bulgaria France Hungary Italy Netherlands Poland Portugal Romania Russia Spain United Latin; do

Und ersetze mit dieser Zeile:
for country in Germany Netherlands; do

Benutze am besten einen linux fähigen Editor.
 
Auch als Admin ist man genervt wenn die selbe Frage zum drölften mal kommt.
Und wen man nicht mal eine Zeile anpassen kann, was hier ausführlich beschrieben ist, sollte man die Linuxbox wieder zurück geben.
Aber hast ja jemand gefunden, der kein Admin ist und dir noch mal vorkaut.

Ansonsten einfach mit ssh auf die Box verbinden und die Datei in /home mit nano bearbeiten
 
Ja wenigsten ist er Hilfsbereit...

Du hast mir ja gar nichts zu sagen ob ich meine Box wieder zurück gebe oder nicht!
 
Ich sage dir auch nicht dass du diene Box zurückgeben sollst, ich sage, wer auf einer Linuxbox eine Datei nicht modifizieren kann, sollte die Box zurückgeben. Sofern du dich da dann angesprochen fühlst, musst du selbst entscheiden

Aber mal zum Thema:
Das steht alles hier schon mehrfach wie man was zu machen hat. Lese dich doch einfach in diesem Thread in die Basics ein.
 
Hallo in die Runde. Was kann ich dagegen machen, wenn ich zum Beispiel DAZN schaue, nach ca. 10min geh ich in die EPG Übersicht und er zeigt immer ab ..Das Erste,, an.
Nicht DAZN und die Sender davor oder danach.
Ich muss immer erst alle Sender überspringen bis ich bei dem bin, den ich aktuell schaue.

VU+Uno SE+ Open ATV 7.1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…