Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, ich habe die Sender mit DreamboxEdit sortiert, aber jedesmal sind sie wieder wie vorher.
Und erscheinen immer anderes, woran kann das liegen?
DB920E2.
du kannst nur in der Bouquets Liste vavooSID die Reienfolge ändern indem du die Reienfolge in der vavoosid.sh festlegst
MfG

Hallo

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal vielen Dank Für den Script von clever999 es geht wunderbar und jetzt komme ich zu meinen Problem wenn ich das VPN einschalte bleibt der Stream stehen.Ich habe SurfSharkVPN-Manager in Benutzung.Meine Box ist eine ist eine Vu+Duo4kse mit VTI image 15.02.Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

Welches EPG Plugin auf DM900 mit GP 4.2 fur die Vavoo Kanäle würdet ihr empfehlen? Was man eventuell im Addon-Manager installieren kann?

Welches EPG Plugin auf DM900 mit GP 4.2 fur die Vavoo Kanäle würdet ihr empfehlen? Was man eventuell im Addon-Manager installieren kann?
ähm, die Lib für Vavoo kannst du dir doch über den Nobody-Feed isntallieren, dann hast du alle Vavoo-Kanäle in Netcast und in Netcast kannst du den Kanälen wiederrum das EPG zuweisen, du braucht also kein extra EPG-Plugin.

Hallo
kann sein dass da derzet kein Sender geht ?
Bouquets werden erstellt, keinerlei Fehlermeldungen beim script, aber alle Sender dunkel.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…