Hier mal die Anleitung fuer TVH extern, steht so eigentlich in Post1 im How2, werde diesen noch ergaenzen.
Hab es so auf einem ubuntu 20 am laufen. In den meisten Distros muesste bereits tvh 4.3 hinterlegt sein, wenn nicht bitte selber suchen wie man tvh installiert
-authkey.sh erstellt den benötigten key, diese per cron @reboot und alle 15 min ausführen lassen
-ffpipe.sh benötigt TVH um die pipe zu verarbeiten
-pipevavoo.sh erstellt die m3u für TVH in /home. Die m3u per Autoimport in TVH einlesen z.B file:///home/pipevavoo-Germany.m3u
Wie man TVH einrichtet steht hier #1
Wie man die Playlist auf e2 bekommt, steht hier #1 oder direkt als script, das script natürlich mit eigenen Daten ergänzen
Frage zum EPGImport: wie bearbeitet man die Quellen?
enigma2-plugin-extensions-epgimport_2.22.20210523.deb funktioniert nei mir nicht, lässt sich nicht installieren.
Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig. Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.
www.digital-eliteboard.com
und schau ob es auf aus gestellt ist - hat zwar nichts mit der da beschriebenen Cron funtionnalität zu tun - aber so geht das auch auf meiner Two mit 2.6 Image
seit dem kann ich schalten und walten wie ich will ohne das da unbekannter Medientyp erscheint
MfG
Moin,
habe jetz alles hinbekommen, nur das mit epg nicht, hatte auch den EPG Import aus die Feeds instaliert (VTI) aber finde ich noch Vavoo eintrag, noch den Ordner etc/epgimport.
Was mache ich falsch ?
Wurde hier ja schon oft geschrieben, dass es auch unter DreamOS mit kleinen Anpassungen funktioniert,Das ist auch so.
Etwas lesen und ein gewisses technisches "Verständnis" sind halt nötig....
( Ich habe das aber schon vor längerer Zeit anders gelöst. Mit Änderungen u.A. in ChannelSelection.py und InfoBarGenerics.py. Werde ich aber nicht weiter ausführen, weil ja für jedes Image andere Anpassungen nötig wären )