Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Nur mal kurz für mich:

Ihr müsst jetzt alle 15 Minuten den Receiver neu starten, wenn ihr was schauen/umschalten wollt????

könnt ihr mal testen ob ihr tvheadend auf euren Receivern zum laufen bekommt, also alle außer openatv. Dann könnte ich die Installation mit ins Script einbauen

fuer mips und armv7
Code:
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/opentvhvavoo.sh &&  mv /tmp/opentvhvavoo.sh /home/opentvhvavoo.sh && chmod +x /home/opentvhvavoo.sh && bash /home/opentvhvavoo.sh

Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur bei mir laueft es aktuell, nicht mehr und nicht weniger. Somit kann ich einen Fehler vom Script ausschließen.

Den Fehler musst du bei dir selber suchen, evtl kein Internet, VPN, Pihole usw

ich versuch gerade n vavoo proxy zu bauen, aber ich scheitere daran dass ich die aktuelle playlist nicht bekomme. ich finde auch keine information im netz
ist nicht erreichbar.
ich bin recht neu in der Materie, aber ziel ist es dass die IPTV Progs -> Proxy mit Auth-Generator -> Vavoo nutzen

das ist auch die alte url

hier ist die neue

dein proxy erledigt bereits tvheadend. TvHeadend hat weitere Vorteile, hier kann mann auch alle Sender zu einem zusammen fuegen, wenn man das möchte

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nicht

root@Playstation:~# wget -q --no-check-certificate -P /tmp
pk && opkg install /tmp/tvheadend_4.3+git10844+52b2559-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk
Refusing to load file '/tmp/tvheadend_4.3+git10844+52b2559-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk' as it matches the installed version of tvheadend (4.3+git10844+52b2559-r0).
Unknown package '/tmp/tvheadend_4.3+git10844+52b2559-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk'.
Collected errors:
* opkg_solver_install: Cannot install package /tmp/tvheadend_4.3+git10844+52b2559-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk.

Receiver SF8008 opennfr 6.4

das ist auch die alte url

hier ist die neue

dein proxy erledigt bereits tvheadend. TvHeadend hat weitere Vorteile, hier kann mann auch alle Sender zu einem zusammen fuegen, wenn man das möchte
das ist cool, aber wie kann tvheadend sagen, dass er alle 15min neue authtoken generiert ?

Was ich bei mir vermisse, ist Sky Austria Sport 2,3 sind zwar in der Sid aufgeführt, aber die Sender sind nicht da.

Zurück
Oben