Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM800SE)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM800SE)

Evtl. ist der langsame Stick das Problem, mit einem anderen Stick testen.

Hab es nochmals mit einem schnellern getestet aber immer noch Freezer. Das ist doch komisch laufen evtl. die Boxen mit einem A8P sim etwas flüssiger als welche mit Sim 2.10?

ok ich probiere es. Und wo muss dann die ccam hin auf dem Stick irgendwo oder wie bisher?

CCcam binari liegt doch schon unter /usr/bin/
CCcam.cfg liegt schon unter /etc/ also bereit zum editieren oder tauschen...
Also so wie bisher

Ähm ja das war das Anliegen Danke.
Welche Variante zm Flash vergrößern ist den besser die Multiboot oder ohne Tool?

Hab das mit dem MultiBoot jetzt fertig leider Stockt es immer noch. Jetzt teste ich mal die Variante von Karl Hein.

Aber denke daran den USB Stick von Dateien zu befreien !

Kann ich doch in der Box initialisieren oder? Dann ist doch alles weg???

Ja kannst du in ext4 und denke daran der Stick muss sdb1 sein ! Am besten nach dem formatieren Box rebooten und sdb1 nach /media/usb einhängen !

Aha also der Krebsschaden ist ich hab die Freezer auch ganz ohne Flash Erweiterung. Mit anderen Worten daran liegt es nicht. Komisch ist aber das die Frezzer auch der anderen Box nicht auftreten. Und was kann ich jetzt machen?

Zurück
Oben