Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Ich habe jetzt Image von AAF M15000_rev_3650_ufs922_enigma2. Ich verstehe dass, wenn ich von hdmu Image installieren möchte, zunächst muss ich zurück auf die Original-Image installieren?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

HIER ist eine ausführliche Anleitung!
Man muss zunächst ein E2 in den Flash installieren, soweit ich mich erinnere, dann kann man mit der Installation vom USB Image fort fahren
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

hey :)

seit tagen im internet am suchen... nur hier gefunden
aber der Download funzt net :(
Ich bin registriert aber irgendwie nicht berechtigt zum Download :(
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Was geht nicht?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

hey danke für die Antwort :)
da steht ich sei nicht berrechtigt... wenn ich downloaden will
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Stell mal bitte den Link ein.
Hast Du mal den Cache und cookies gelöscht?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Hi, der Link hat zu weit geführt, da hattest Du in der Tat keine Rechte, nun paßt es! :)
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

hehe danke :D
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Hat noch jemand das Problem, dass die Info Taste auf der UFS922 Box nicht stimmt. In der Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht auch schon eine Anmerkung. Auf der Info Taste reagiert der Receiver als wäre es Help. Hat das schon jemand gelöst?
 
Zurück
Oben