Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

twierr

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Wann kann man denn mit einer Installationshilfe rechnen....Möchte das Image schon gern testen...Schmunzel
 
Upps...Entschuldigung...Das hab ich nicht gefunden...Asche auf mein Haupt..Danke für die schnelle Antwort.Eine Frage hätte ich noch.Ich habe aktuell ein aaf Image auf meiner ufs 922.ohne miniboot oder Ba oder ähnlichem.gibt ja jetzt den e2 Flashhelper der ein image so für den usb stick wandelt das ich direkt vom usbstick wie gewohnt bei kathrein flashen kann.Der braucht aber eine img.Datei.Kann man die hier irgendwie wandeln oder gibt es auch eine Flashversion von dieser hier.Bin noch relativ neu in der Materie....Bin für jede Hilfe dankbar...

Ps....wenn ich hier nicht schreiben darf dann bitte ich das zu entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

HDMU gibts nicht für Flash bei der UFS922!
Und das mit dem Imagewandler vergiss mal lieber ganz ganz schnell!
Wenn ein USB-Image größer ist als der Flashspeicher und du versuchst das mit einem Imagewandler erstellte Image zu flashen kann das nur in die Hose gehen!
Warum solltest Du hier nicht schreiben dürfen? Wir sind ein Forum, dafür gibts doch sowas!
 
Re: AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Moinsen zusammen,
Ich habe auf meiner Kathi ein Don´t Cry Image im Flash. Gibt es irgendeine möglichkeit HDMU USB Image auf den Stick zu bekommen und darüber zu starten ? Ich hänge daran nun schon 2 Std dran ohne ein Lösung zu finden.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Na jetzt habe ich auch noch eine Frage zu diesem schönen Image. Muss ich das neueste Image immer neu flashen oder reicht es aus wenn ich die Vorgängerversion online update???
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Das habe Ich schon versucht, Ich habe ja kein Original Image mehr drauf sondern das AAF Image Muss Ich nun wieder ein Original Image Flashen ???? :-(
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Einfach nach Anleitung installieren!
Ansonsten müsste sich szonic mal hier einklinken der hat eine UFS922 und kann zur detaillierten Installation mehr sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

So habe es jetzt nochmal versucht nach der Anleitung. /mnt/hdd0/media bzw. /ftproot/media habe Ich nicht auf der Box. Darum habe Ich das Verzeichniss /media/autofs/sda1 genommen. Datei entpackt und dann ausgeführt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weiter komme Ich nicht :-(
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Du benötigst ein Originalimage auf der Box.
Zu diesem kannst Du dann parallel ein USB-Image betreiben.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Hallo,

kann ich wenn ich das Image installiert habe auch ein "mgcamd" installiern? Also direkt über das Menü so wie bei einer Dreambox?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Ja, das geht!
Ist als Plugin zum herunterladen verfügbar!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922....

Danke für die schnelle Hilfe.

Also wenn hier steht ..
1. BA_UFS922_1.61.tar.gz nach /mnt/hdd0/media bzw. /ftproot/media kopieren <Zu finden in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.>
2. cd /mnt/hdd0/media
3. tar xzf BA_UFS922_1.61.tar.gz
4. cd baroot/ba
5. ./ba.sh patch eingeben
6. ./ba.sh start_multipart
7. So nun könnt Ihr über BA verschiedene e2 Images für die 922 installieren

Dann ist damit die Eingabe mittels Telnet gemeint oder? (Punkt 2-6)
 
Zurück
Oben