Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Nobody is reading this thread right now.
Wieso wollt ihr das ACL Modul tauschen ? Es gibt ein Update fürs ACL dann läuft alles wieder all4one 2.5 muss aufgespielt werden und schon geht alles.

Das 2.5 .. für ne v15 Karte. Du hast aber schon gelesen, das sky von 48bit auf 64bit gewechselt hat und damit über sat alles dunkel ist??

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Seid wann gibt es ein Update? Ich hab jetzt ACL all4one 2.2 glaub ich... damit geht ja nix mehr.
Wie sicher ist das mit all4one 2.5? Läuft damit auch Sport UHD, also Buli uhd und sky sport uhd? Ging mit acl bislang nicht...
Würde das denn mit dem Sky Modul laufen?

Also ich hab gelesen dass das Update 64 Bit Schlüssel machen soll also gehen alle Kanäle aber kein und Kanal aber Buli HD geht und sonst alles

Also mit den neuen Update gehen die Kanäle die ausgefallen sind wieder Sky Cinema+1 +24 usw.

Versuche Sky BuLi 1 HD oder Sky Sport 1 HD...werden nicht laufen mit ACL.
Die Sender die du nennst wurden vor einer Weile mal auf einen anderen Transponder gelegt...aber hat nichts mit dem ganzen zu tun (ausser das die eventuell auch dunkel bleiben, weiß nicht ob die noch 48 bit nutzen)

WER SAGT DAS? Bitte Link nach der Quelle...Seit Tagen fragen User mit One4All (2.50) was sie machen müssen damit Sky wieder geht... (und muss geantwortet werden das ausser wechseln auf das Sky Modul nichts möglich ist mit gepairter Karte)

Zurück
Oben