Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich möchte einfach EMMs schreiben xD, nach langem kamen wiedermal entisetzer mit denen mal die entis hin und her schalten kann da sie noch gültig sind... bisher hat sich am PL01 dadurch nichts geändert. Den 02 57ger habe ich nicht geschrieben. denke das der dann aus 01 00 macht oder?
 
War das Häkchen nicht nur zum speichern, von unknowns ? Ich glaube, auch dann kann man keine 07er mit oscam schreiben.
 
Das wird aber, glaube ich, nix mit dem schreiben von 07er zu tun haben.
 
Bekomme extrem lange emms, 68er und A0 und normale 35 & 36er
Kann ich mit irgend einem davon etwas anfangen zwecks Verlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch nicht vor und warte, was nun normal weiter kommt. Mich würde es aber trotzdem interessieren wofür er ist als 02er Aufbau. ;)
 
Jup ... bin mir eben unschlüssig, ob der 50er oder der 5B der Aktivierer ist. Mich interessiert eben nur die Konstellation, daß beide kommen zusätzlich zum 3A. Der A02 (als 4tes EMM) ist klar wg. Modultausch.
 
Zurück
Oben