Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi, bei mir kommen seid neustem jetzt diese:
82704A4100 EMMs auf ist der 4A momentan auch noch ein verlängerer oder ein aktivierer?

Edit: ja verlängerer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

33 Entis statt 18 finde ich was Happig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Modul Umstellung vor einer Woche kamen statt 34er EMMs wieder Folgende (V14, PL03, F0):

827027 --> geschrieben ... verlängert bis 23.12.
82701D --> wohl Aktivierer ?

Seit gestern Abend kommen ne Menge Uniques bei mir an:

8270A2 --> Modul Zuordnung
827050 --> Verlängerer
82705B --> Aktivierer ?
82703A --> Verlängerer

Zwei Verlängerer wärenevtl. logisch wg. dem 109er Tier. Nur beim 5B bin ich mir unsicher, was es ist und ob es ein Aktivierer ist ?


.... und ja, ich weiß das es zukünftig angeblich nichts mehr bringt. Mich interessiert es aber trotzdem weiterhin. ;)

Vlt. antwortet jmd., den es auch noch interessiert. :)
 
Wieviele Transporter bzw. Sender fehlen denn noch ?
Dachte sie hätten gestern den Rest gemacht

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es kam nur ein 3a. Mich wundert es auch etwas, da durch das Hinzukommen des 109er Tiers damals, immer zwei verschiedene Verlängerer kamen. Evtl. der 5b als zweiter Verlängerer für das 109er Tier ? Aber eigentlich auch unwahrscheinlich, da der Verlängerer für das 109er Tier immer 7 Tage früher kam als für den Rest.
 
Zurück
Oben