Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich möchte ja auch gern mithelfen, "riecht" ja bei der V14 immer noch nach brute-force. Mein gekündigtes V14-Abo läuft zum 30.11. aus, ich könnte jetzt sofort verlängern.
Eine kurze OT-Frage bitte: Wenn ich die V14 jetzt zurückgebe und in Kürze neu abschließen sollte, worauf muss ich achten, damit ich keine V15 bekomme?
 
Also, auf jeden Fall die V14 behalten, sagt der Optimist. Kann ich jetzt noch auf monatlich kündbar umstellen? So, wie ich es bis jetzt gelesen habe, ist die Chance höher, dem Modul statt der Kuh Geheimnisse zu entlocken, richtig?
 
Mit der Bestellung des Moduls habe ich ein neues Abo fuer 12 Monate mit Netflix abgeschlossen. nach dem Jahr dann monatliche Kuendigung moeglich.
Ruf' einfach bei Sky an und frage nach, ob sie Dir auch den Vertrag umstellen.
 
hab grad nach monatelangen 27er einen 36er geschrieben, Entliments sind von 11 auf 18 gestiegen und verlängert bis Mitte Januar... jetzt aber alles dunekl :-( einige Sender gehen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
och es gehen doch noch paar Sender :) Paypload schau ich gleich

Payload: 0F 06 00 00 00
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben