Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

oh man wen ich das Lese soviele Beiträge und nix dazu gelernt
27 bedenkenlos NATÜRLICH nur bei PL 03
Pl 03 egal schreibt nur bitte keinen aktivierer
PL02 egals was kommt es wird Dunkel PL 02 Karte für Pairing vorbereitet auch anders gesagt ECW schaltung im Rom bereit F0 sagt nur ECW Aktiv kein F0 ECW oFF

also Bitte Schaut forher welche Kriterie ihr erfüllt und dan Seht es gibt nur 1 Möglichkeit dem F0 zu umgehen den Kleinsten verlängerer nehmen wie Damals beim Treppen start und Hoffen das nix Dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
27 bedenkenlos ....stimmt nicht!!

PL02

27hex karte wurde damit sauber gemacht und tier 108 dabei, und sofort kam 34 mit F0.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Adas bei 03 Payload pardong hatte ich vergessen bin aber davon ausgegangen das die Leute Wissen was gemeint war bei einem 02 Payload natürlich nicht

Bei PL03, hmm ----wiest sky überhaupt wer sowas hat, wen JA, haben die user schlechte karten (aber nicht heute).

In moment auf PL03 schreiben ich alles was kommt(U), ich lasse mich überraschen.

PL02:

Ich werde das heute bezeichnen reine glückssache, wie "russisch roulette"

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das setzt aber doch voraus, dass der 27 in Verbindung mit einem weiteren nicht 27er kommt. Wenn nur 27er alleine kommen, sollten die doch immer noch auch bei PL02 ungefährlich sein, wenn ich das richtig verstehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den besagten tag kamen die beiden zusammen 27 und 34, habe lange nicht überlegt , 27 drauf und "überraschungsei".

Cau Adas

Ich lange lange Zeit Sky V14 mit oscam hell. Wurde dann dunkel und ich hab den Vertrag auslaufen lassen. Zu dem Zeitpunkt war nach meinem Wissen eine aktivierung einer neuen Karte nicht möglich ohne das diese gepairt wurde. Meine frage:
Ist das noch so? Kann ich eine neue Karte so aktivieren das ich sie mit Oscam hell kriege?

Vielen Dank

Also doch noch möglich und ein erneuter kauf würde sich also lohnen?
Der Typ ist ein Spinner, kannst du ignorieren.

Kannst mit denen aber in Verhandlungen um ein CI+-Modul treten. Wirklich lohnen tut sich aber m.M.n. nur der Sky Q Receiver, mit allem anderen kann man sein Abo doch eh nicht richtig nutzen.

Zurück
Oben