Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ihr werdet euch wundern q

Die Hardware wird ja auch kein 0x81 emm haben somit nix mit karte mach du mal die Freischaltung und es sollten zumindest einige Sender gehen zwar nicht alle aber einige letzter weg ist anrufen fehler nr durch geben die werden dich nach der sn fragen dan schicken die ne neuen aktiviere und schwupps ist die karte zu geordnet

Und dia hat recht zwar teilweise aber er hat recht k u s ist aber nur aktiv bei f0 den dan wird die karte im 0x83 Modus sprechen aber nur wenn auch 2 weitere Zutaten geschaltet sind

Fynntek kannst du lesen dan lese richtig ich habe geschrieben wenn kein 38c1 kann noch nichtmals der original receiver was mit der Karte anfangen blocke deine Freischaltung schaue dir den aktivierter an es kann sein das sky dir einfach nen receiver aufs Auge gedrückt hat würde mich nicht wundern
 
mit ner freischaltung gehen die programme in dem aktuell verwendeten receiver bis auf sky1. mit der freischaltung bekommt nämlich auch der receiver seine informationen. aber nur im zugeordneten receiver läuft auch sky1 - unabhängig ob die karte F0 hat oder nicht.
 
aber nur der receiver der mit der karte spricht
also emm 8270a2 sagt box ich bin karte mit nummer 1234
bitte um einlass 4002
receiver sagt du karte 1234 ich receiver 5678 du darfst mich herzilein
emm 8270a2 sagt box ich bin karte mit nummer 1234
bitte um einlass 4002
receiver sagt du karte 1234 ich receiver 9876 du darfst gehen
ist nur beispiel
sky1 hat nicht mit f0 zu tun
sky1 ist nur abhänging von zuordnung yyy
 
@dia
@name007

Nach dem ich noch mal eine Freistellung gestartet habe, ging meine Karte beim Nachbarn im Sly Q Receiver.
Es kommt zwar öfters der Hinweis die Karte gehört nicht zum Gerät, aber alle Sender können angeschaut werden. Also Fährten vermutlich doch Einige Keys.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine F0 Pl 03 Karte. Dürfte ich Euch freundlicher Weise wieder bitten, mir bei der Auswahl eines EMM's zu helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit welchem EMM kann ich verlängern?
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben