Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Guten Tag,

Meine Karte ist seit ein paar Tagen auch mit f0 beglückt wurden.
Eben schaue ich in mein Oscam und sehe folgende emms.

82703E4
Und
82709C4


Ich muss dazu sagen das gestern mein Receiver von Sky eingetrudelt ist. Was machen die emms?
Möglicherweise das f0 Tier wieder weg?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kurze Info zum Status V14 "solo" PL02:
heute neuen 35er bekommen, ohne F0, Enties bis Mitte November. Vielleicht schaffe ich es noch bis (Vertrags-) Ende 2019 ohne die Q
 
Verstehen muss man das auch nicht. Es gibt noch etliche Karten ohne F0. Da hat Sky wohl was vergessen. Aber mit etwas Glück kommt @nulleinz über die Vertragslaufzeit. Aber wie geht's danach weiter ? Verlängern oder nicht ?
 
OT: hoffen, dass was NP im kleines kreis bekannt wird. aber das wird sich nicht bewahrheiten oder es kommt gleich für alle.
eine möglichkeit ist halt noch das CI+. ich bin ende des jahres dran, aber da ich schon F0 habe, ist die entscheidung aktuell ein wenig leichter.
f***o** SKY
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal sehen, was preislich angeboten wird im Dezember. Wegen mtl. Kündigungsoption wenig "Risiko". Modul evtl. (falls kostenfrei zur Verlängerung) ?! Ich weiß es noch nicht.
Ggf. eben kein Sky mehr. Und das, nachdem ich seit DF1 Zeiten dabei bin...
 
verstehen muss man selten was Sky da treibt.. ich bekomme seit 2 Tagen wieder ganz normal 27er (hatte Entisetzer zwischenzeitlich nur durch angestoßene Freischaltung bekommen) und läuft weiterhin in OScam. vllt die letzte "Welle" überstanden :smiley: (meine "Zweitkarte" (anderes Abo) dagegen bekam inzwischen das F0)
 
@xosajin davor waren es (weit mehr als 100 Tage) mehrere 36er, da ich zwischendurch immer mal wieder eine Freischaltung angestoßen hatte (um notfalls einen "funktionierenden" Entisetzer für 5-6 Wochen zu haben)
 
@navajo2 aber nach einem Anruf bei der Hotline oder? bekam es nur temporär los.. aber ein Kumpel von mir hat vorgestern seine seit etwa 2 Jahre abgelaufene V13 wieder ins System eingebucht bekommen. hat F0 mit PL03. Glück muss der Mensch haben :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben