Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich hatte ja geschrieben, dass ich den 33er schreiben musste. Also habe ich zwangsweise F0 bekommen.
Habe gekündigt. Wollte die Karte nur nicht ungenutzt rumliegen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das erklärt aber nicht, warum die nicht in einem regulären Sky Receiver geht.
Funktionieren die nur noch mit sky Receivern, wenn dessen serial auf der Karte ist.
Ich dachte, dass F0-Karten (vertrag ohne Receiver) zumindest in Sky Receivern geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@name007

Nein, er hat sie nur reingesteckt.
Ich kann ja mal versuchen, eine Freischaltung über die Homepage zu machen. Von mir hat er ja nur die Verlängerer bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Karte kann nicht im original Receiver gehen solange sie Keine 38c1 gesehen Hat sobald das F0 drauf ist ist ECW aktiv und ohne DIe beiden EMM kann auch der Original Receiver mit der Karte nix mehr anfangen.
 
wenn er keinem receiver zugeordnet ist wird sie nicht laufen
auch bei einer freischaltung nicht
der himmel ist nicht mehr dumm
k und r sollten gleich sein
sollte diese jahr in kraft getreten sein
 
Zurück
Oben