Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das ist dann natürlich was anderes, daher schrieb ich ja: wenn der 27er und 29er parallel kommen

ich hatte das anders verstanden
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab damals den 3A geschrieben (Abo-Verlängerung) und nun laufen meine Tiers bis 8. September. V14, kein F0, PL02 .. kann ich den letzten 27er (16.7) noch schreiben um das unausweichliche noch rauszuzögern? Und warum bekomme ich 2 nterschiedliche 3B - weiß das nur der Himmel?

edit: waves hatte recht, den 27er hab ich schon geschrieben .. hat sich nichts geändert. Ich warte also bis 8.9 :S

Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht bei dir ganz normal aus, immer 3 gleiche aufeinander folgende Enti Setzer und danach sollten wieder 27 folgen. Sieh dir das Spiel doch auch mal mit 3A an war das selbe .
 
Also meint ihr, ich könnte ein glücklicher sein und es läuft bei mir ganz normal weiter?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche mal diesen erneut zu schreiben. Wenn es klappt sollte Expire Date dann diese Woche sein. Funktioniert das so kannst du umgehend den 3B testen, bringt er F0 und die Karte wird dunkel kommst du mit 3A und den folgenden 27ern wieder auf den jetzigen Stand.
Dieses Vorgehen funktioniert aber nur so lange der 3A noch gültig ist!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den hast du doch schon mal geschrieben und schaust noch - oder?
Die Frage ist nur ab er noch gültig ist. Wenn nicht wird er nicht geschrieben und der Test fällt aus. Wenn ja gilt mein erster Post.

Wenn du sichergehen willst wann er das erste Mal gesendet wurde melde dich mal bei @name007 bzw. einem anderen Dauerlogger.
Bin gerade nicht zu Hause, sonst hätte ich selbst mal geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben