Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

wenn der 29 zusammen mit 27 kommt, dann ist es eine nachricht von sky, dass du anrufen sollst. kommt der 29 ohne andere, dann finger weg
 
moin,

ich hab den letzten 827034 geschrieben wurde bis 2019/10/05 verlängert
  • 019/08/13 16:15:44 74A3C762 r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2019/08/13 16:15:44 74A3C762 r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Sky Sport HD 1 und 2 laufen noch alles andere dunkel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der 27er nicht geht und der 29er parallel kommt, mußt Du den 29er schreiben und danach geht der 27er

Das hatte ich mit meiner V14 im Dezember auch. Der 29er brachte zwei unnütze Tiers und kam 3 Perioden lang. Es reicht den ersten zu schreiben.

Ich hatte auch etwas Bammel, aber ist alles gut gegangen. Danach kam dann auch noch ein 34er und 39er die ich auch geschrieben habe. Der 34er löschte die beiden neuen Tiers wieder und der 39er brachte 5 andere neue Tiers.
 
Zurück
Oben