Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

1. es gibt eine "Bearbeiten" Funktion hier im Board, von daher sind laut Boardregeln Doppelposts untersagt.
2. Steht es in so ziemlich jedem Thread drin, dass im Zuge der Anrufe wegen fehlender Hardware immer der 12.08. als Datum einer Umstellung genannt wurde, nachdem angeblich nur noch Sky Hardware funktioniert, für ALLE Karten.....
 
Naja kann auch sein das die nicht am sondern ab dem 12.8. Gemeint haben, also abwarten, vielleicht geht's ja nach der Mittagspause los...
 
Gefühlt werden es ja immer weniger, die noch ihre Karte teilen können. Damals gab es ja zig Baumarktreceiver und gefühlt fast jeder hatte so ein Teil. Daher denke ich nicht, das es noch soviele betrifft.
 
Wenn es soweit ist, werden wir schon die richtigen Maßnahmen ergreifen.
Solange solltet ihr beim Thema bleiben.

Zur Erinnuerng:
Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt,
war mal vor einigen Jahren in so einem kleinen Fernseh sat Laden, das Regal war voller Receiver und ganz oben wo man so nicht ohne Tritt ran kam waren die selben Geräte auch, aber mit einem kleinen schwarzen Punkt auf der Verpackung, das waren dann die hochwertigen Modelle lol
 
Ich hab mal ne blöde Frage: Warum sind denn noch einige Sender hell, wenn OSCAM doch eigentlich gar kein Overcrypt beherrscht? Das interessante daran ist ja, dass die hellen Sender wechseln. Gestern Abend hatte ich zB Syfy und Disney hell, heute sind es Natgeo und Cinema Hits. Was ist die Ursache?
 
Diese keys werden dann mit den emms übertragen?!? Verstehe nicht, warum Receiver, die teils mehrere Jahre ohne jegliche Hard- oder software Änderung („nur“ Sky zertifiziert) bei den Leuten daheim stehen, diese keys „haben“? Müssen dann doch mit den emms kommen, oder?
 
Zurück
Oben