Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja, klar, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^. Macht alles nichts, ich nehme nun das ACL und den Sky Türstopper kann ich dann im Schlafzimmer nutzen.
 
50 hatte ich schon. 51 ist auch nicht mehr so weit weg. aber ich würde dennoch ein bissel abwarten. sobald der 51er wechselt, sieht man es ja. wenn nichts anderes mehr dazu erscheint.

andersrum ist derzeit der kleinste aktivierer bei v14 82705d. es kann also eigentlich nur ein verlängerer sein...
 
Was ist bei mir los? Habe eine V14 seit Februar 2015. Die war nie in Sky-Receiver. Immer mit doscam und geblockten und geloggten emm betrieben. Als geschenktes HD-Abo auslief, musste ich unüblichen 30-er EMM als Verlängerer schreiben, sonst immer nur 27-er. Denke, dass ich seither das F0 Tier habe. Mein Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 , Benutze Doscam v026. Da weiss ich nicht, wie man Fusebyte ausliest (Bei Debug all und Neustart find ich die Folge 15 48 nicht). Schreibe auch jetzt den 27-er Verlängerer regelmäßig und alles ist helle. Ich bin jetzt verunsichert. Bin ich jetzt verlobt oder werde ich noch gepairt oder was ist. Bin froh, dass alles noch geht, würde aber gern mehr wissen.
Gruß Birgit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der payload ist doch super und ungepaird ?

wenn alles hell ist, was ist denn das problem ?

f0 heisst ja nicht ausschliesslich, daß die karte gepaird ist. bei alten karten kann es auch mit f0 funktionieren. das ist bei dir der fall. deine karte ist bestimmt vor 2015 aktiviert worden.
 
Dann darf beim Sky Abo nichts geändert werden. Ich habe die Zweitkarte, die Erstkarte hat Freund von Sohn. Der sieht mit Original Sky Receiver, der wohl jetzt mit seiner Karte gepairt ist. 2016 lief das geschenkte HD aus und da kamen viele EMM nur kein 27-er. Hier bekam ich den Rat den 30-er, der geschickt wurde zum Verlängern zu nutzen, was auch geklappt hat. 2 Monate später kamen wieder 27-er. Der Freund von Sohn will jetzt die Erstkarte kündigen. Ich denke, das soll er lieber wohl nicht machen, denn die schicken dann vielleicht neue Karte und deaktivieren die Zweitkarte oder man kann die Erstkarte gar nicht kündigen. Lieber soll jeder etwas mehr zahlen.
 
Dann würde ich das Abbo von Freund vom Sohn so übernehmen. Wenn der kündigt ist die Karte nämlich weg. Du kannst ja dort Deine Kontonummer hinterlegen und gut ist
 
Tachjen:

Habe meinen Vertrag ebenfalls verlängert bei Sky. Habe eine Solo Karte mit folgendem Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aktuell habe ich folgende Entis. Habe zuletzt immer mit 27er Verlängert und vor einem Jahr mit nem 36er:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt kommt folgendes an: 827039

Müsste ja ein Verlängerer sein.... Schreiben und ggf. dann Wiederrufen oder noch warten da ja durch den letzten 27er noch ein paar Wochen das ganze hell bleiben sollte....
 
Zurück
Oben