Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Danke - habs einfach mal reingehauen. Scheinen 5 Sky Q Tiers mitgekommen zu sein.... Kann mir einer sagen wofür die stehen?
 
Hello gemeinde,

ich hab mal ne kurze frage vielleicht hatte jemand die Konstellation schon:

Vertrag läuft im März aus. ich bekomm immer 34er zum verlängern. (27er kommen schon ewig nicht mehr)

Seit heute ein 3A dabei. Für mich etwas ungewöhnlich.

Jemand schon mal so etwas gehabt? Schreiben? Warten? Entis laufen bis 9.4.19

Grüße storo
 
das ist seit vielen Wochen/Monaten ein regelrechtes Durcheinander, nichts ist mehr so wie es mal war

obwohl seit meiner Vertragsverlängerung im April 2018 nichts am Abo geändert wurde, fahren die EMM´s Achterbahn

33, 27, 27/29, 34 und nun 39

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
habe den 39er jetzt für dich geschrieben, da ich mit dem letzten 34er zurück gekommen wäre

weiterhin ohne F0 und hell, dazu kamen nun 0014, 0019, 001A, 001E und 001f

dafür verschwanden nun die 2 Tiers vom 29er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hättest wegen mir nicht schreiben müssen, aber danke für die Info. Ich warte noch etwas ab, was Sky mir bietet, um mein Abo weiterlaufen zu lassen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich richtig verstanden. Lieber das Abo mit Erstkarte und Zweitkarte so lassen. Erstkarte kündigen und Zweitkarte mit dem einfachen Abopreis weiterzahlen geht nicht, ohne dass Sky auch die Zweitkarte deaktiviert und eine "böse" Karte als Einzelabo schickt?
Gruß Birgit
 
@birgi556 Habe so ein ähnliche Prob. V14 läuft nur im ACL oder orig. Resi und V13 (Zweitkarte) läuft so wie sie soll.
Habe das Abo auch nur mit beiden verlängert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wollt halt die 20€ für die Zweitkarte sparen. Die Erstkarte steckt bei Freund von Sohn in defektem Sky-Receiver. Wollen ihm für 40€ neuen Sky-Receiver schicken oder Techniker für 90€. Die Erstkarte dürfte ja mit dem defekten Receiver verheiratet sein. Es ist ebenfalls eine V14 von Februar 2015. Gibt es derzeit eine Scheidungsmöglichkeit?
 
bei gesperrten v14 gibt es keine möglichkeiten mehr. höchstens kurzzeitig, wenn man die hotline dazu bekommt einen verlängerer ohne f0 zu schicken. oder man hat so eine, wie deine zweitkarte ;) die betrifft das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben