Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die Tiere 109 + 10A kommen aus dem Datenschutz-Zoo. Die machen keine Programme hell. Diese Viehcher sind für die Werbeschleuder in der Himmelskiste und haben ihren eigenen Rhythmus.

Du hast bestimmt mal der personenbezogenen Werbung widersprochen und deshalb diese beiden Tierchen bekommen.

Hi
habe bisher meine Karte mit 827033 bzw 827027 verlängert,
nun bekomme ich neuerdings 827036 gesendet, nach der 26. Stelle kommt 4402.
Meine Karte geht noch bis zum 05.01.2019, ok kann noch warten aber es kommt zur Zeit nichts anderes.

Wenn es eine Solo ist, kannst du ihn schreiben, es werden wahrscheinlich ein paar neue Tiere kommen, aber wahrscheinlich kein F0, so war es zumindest bei mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist eine Solo Karte, habe bisher kein F0 Tierchen und nein es kommt nur dieser kein weiterer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo habe da mal eine Frage. Benomme jetzt für eine von meinen zwei Karten sowas.

also keine 27_er mehr. Den vorletzten 23_er hat er nicht geschrieben. Habt Ihr einen Tip?

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat vom Post direkt hierdrüber entfernt
Nein keine 36_er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat vom Post direkt hierdrüber entfernt
Irgendwie funtioniert das nicht über das Webinterface der OSCAM. Die 27_er gingen immer. Kann m,an das per Hand machen?

Habe gerade einen 27_er per Webinterface für die zweite Karte geschrieben. Die 23_er gehen über das Webinterface nicht. Kann man die Umrechnen?

Zurück
Oben