Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mein Vertrag läuft zum 31.12. aus. Ist es empfehlenswert, vorher nochmal eine Freischaltung anzustoßen? Oder ist das egal? Verlängerung ist geplant.

Ok. die Karte läuft eh bis Mitte/Ende Februar. Und was neues wird die Tage nicht mehr kommen. Der neuste 27er kam vor 3/4 Tagen das erste Mal.

naja, bei einer V14 hat eine Freischaltung in den letzten Tagen noch einen Vorteil:

es gibt einen frischen 3x Verlängerer, mit dem man nach einem "bösen" Verlängerer nach der Abo Verlängerung im Falle eines "F0 Geschenks" nochmal zurück kommt.

Dann kann man bei Bedarf noch rechtzeitig einen Widerruf machen

Kann es sein, dass dieses ganze pairen und schicken von EMMs, sie das F0 bringen seitens Sky nicht mehr so ein großes Thema ist !?

Hallo Leute,
ich müsste auch bald meine Solo V14 (ca. 1 Jahr alt) auch mal wieder verlängern. Zuletzt habe ich immer mit 827033ern Verlängert. Dann kam im Oktober '18 mal ein 827042er, der mir zusätzliche Tiers brachte. Unknown - keiner wusste wozu die da waren. Verschwanden aber genauso wie sie kamen. Zum Glück war da kein F0 dabei.

Zuletzt habe ich im November dann mal mit einem 827027er verlängert, weil ich wusste dass die safe sind. Am 29.12. laufen meine 14 Tiers jetzt ab.

Ich habe im unique-Log einen 827034er vom 29.11. und jetzt kommen nur noch 827039er ..... Beide haben nach der 26. Stelle die 4402. 27er gar nicht mehr in Sicht.

Welchen soll ich schreiben? Lieber den 39, der jetzt im Moment kommt? Bringt mir bestimmt wieder die Tiers, wo keiner weiß wofür die sind. Oder?

Ich habe heute, einen Tag vor Ablauf der Entis, den letzten 827039er geschrieben. War ja eigentlich klar, dass Entis dazu kommen. Meine solo V14 mit Full-Abo hat sich damit von 14 Entitlements auf 19 erhöht. Aber es ist zum Glück kein F0 dazu gekommen. Stattdessen 5 unknown: 19 , 1A , 14 , 1E , 1F

Weiß jemand wozu die gut sind ?

Hallo zusammen,

ich habe meine Solo V14 Karte (34,99 €, komplett mit HD und Go) zum 31.12.18 gekündigt und heute wieder für 29,99 € verlängert.

Vor der Verlängerung kamen bei mir 827033 an, aber nun kommen seit dem Zeitpunkt der Verlängerung 827036 an.
Sind die 827036 harmlos oder bringen die evtl. den F0 mit?

Ich habe den 36er geschrieben und nun hat die V14 Solo insgesamt 19 Entitlements!
Ein F0 ist zum Glück nicht hinzu gekommen und sie funktioniert noch einwandfrei.

14x Entitlements vor Vertragsverlängerung:
38, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 37, 7B, 7D, 81, 8E, E4, E5, F3

19x Entitlements nach Vertragsverlängerung:
19, 1A, 14, 1E, 1F, 38, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 37, 7B, 7D, 81, 8E, E4, E5, F3

Neu hinzu gekommen sind also folgende:
19, 1A, 14, 1E, 1F

Zurück
Oben