Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Soll Mal einer kapieren was die machen, bin von 14 auf 19 hoch, auch den 36er für meine solo..

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hallo!

Ich hab ne V14 mit F0. Bisher immer mit 27 und 34 verlängert.

Nach Vertragsverlängerung (ohne Veränderungen oder Sky Q) im November kommen nach einem 57er den ich nicht geschrieben habe nur noch 4Fs. Tiers laufen noch bis 31.12..

Hat jemand ne Idee?

Einen 4f hatten wir vor längerer Zeit schon einmal als Verlängerer. Eher selten, aber wenn nix anderes kommt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer kann den denn zweiten 3x verlängerer schreiben,wenn er kommt. Ich kann leider dann nicht zurück,weil mein letzter ein 27er ist.

Hab vor der neuen Vertragverlängerung leider keine Freischaltung gemacht :(

Wer zurück kann,kann ja dann Mal bitte berichten,ob ein f0 kommt oder nicht :)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Gut stimmt ja Denkfehler. Wenn ja der erste 3x kam und kein f0 hatte und der nächste ein f0 bringt,kann ich ja mit dem ersten selber zurück:)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Ich habe nach Verlängerung jetzt im Dezember nach einigen 57er auch nur noch 4Der bekommen und 6 tiers obendrauf, jetzt insgesamt 37 Stück(!). Komisch ist nur, dass die letzten beiden tiers - 109 + 10A - einen Tag länger laufen als all die anderen.

Zurück
Oben