Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

Hab eine Solo V14, mit Hilfe des Forums vor einem Jahr aktiviert und seitdem keine Probleme.
Damals kam ein 33er bei Erstaktivierung, danach nur 27er bis zum Wegfall von HD+, dann wieder 3x 33er und ab dem Zeitpunkt nur 27er.
Ich habe jetzt im April den Vertrag stillschweigend verlängern lassen. Es änderte sich nichts.
Nun kommen seit Anfang Juni auf einmal wieder 33er.
Kann ich die bedenkenlos schreiben?
Hab ja eh keine Wahl, aber ohne Änderung am Abo und 4 Wochen nach Verlängerung schon iwie komisch.

wenn du wirklich nichts am abo geändert hast, dann sind die 33er wirklich merkwürdig, aber durch mögliche neusetzung von tiers auch möglich. prinzipiell können diese auch ein F0 beinhalten. das siehst aber erst nach dem schreiben.
wenn du noch nen gültigen alten 33er hättest, dann könntest damit zurück. aber wie ich das lese, hast ja alles einfach laufen lassen und seit wochen nur mit nem 27er verlängert.

an Ende den 33er schreiben und bitte berichten was passiert ist...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Feinfinger:

Stillschweigend verlängert bezahlst du nun denn vollen Abo preis ohne Vergünstigungen?
Hast du denn ein wiederrufsrecht?
Es ist ja eine Vertragsverlängerung.
Falls du ein wiederrufsrecht hast kannst du denn 33er testen und wenn er dir nicht gefällt alles wiederrufen.

Das hört sich mies an aber jeder wie er will.

@ filius00:
Was meinst du mit interne Anpassung der entisetzer?
Wenn es um die Tiers geht wird es auch mal Zeit.pro sieben fun und Kabel eins Classic gehören schon lange nicht mehr da rein.

Also ich hab immer 33er dabei, als auch 27er und seit einem halben Jahr nichts am Vertrag gemacht.

Oder Feinfinger teilt es sich mit seinen Sharpartnern. Dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so teuer. Aber bei der " Programmvielfalt " den vollen Preis ?

@bebe
Wie jetzt ? Immer im Wechsel seit einem halben Jahr ?

Zurück
Oben