Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist schon komisch. Bin zwar meine V14 nicht am loggen, aber bei meiner V13 kommen immer nur der Standard.
 
Guten Abend leute.
Ich erhalte jetzt auch nur 33er und müsste morgen verlängern dazu ist zu sagen das HD+ ausgelaufen ist könnte es damit zusammen hängen? denn vorher hatte ich nur 27er Standart verlänger.
Danke und Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, es wird wohl damit zusammen hängen. Hast du das F0 Tierchen auch schon auf der Karte ? Falls ja, kannst du ihn beruhigt schreiben.
Und falls keine anderen kommen, bleibt dir keine andere Wahl.
 
Nein F0 ist nicht drauf und soll auch bitte so bleiben :) ich habe jetzt erstmal den letzten 27er geschrieben und gucke mal was noch so kommt. zum ablauf hin werde ich dann wohl oder übel den 33er nehmen müssen und werde dann mal berichten was dabei raus gekommen ist.
 
Ja, mit dem letzten 27er kannst du noch etwas länger HD+ gucken. Aber es werden erstmal 33er kommen. Und wenn der nächste neue 27er kommt, musst du den letzten 33er sowieso schreiben, weil der 27er darauf aufbaut.
 
hatte meine letzte verlängerung am 22.5. bekommen und geschrieben und hab heute auf den neuen verlängerer gewartet.
war erstaunt, dass dieser aber schon am 8.6. kam, sprich nach 16 statt 20 tagen.
gleichzeitig kam auch ein 9C und unknown 50/A2, obwohl ich keine freischaltung angestoßen habe.
 
War der neue Verlängerer denn wenigstens F0-frei? Ich meine Erinnerung zu haben, dass du eine "unechte" Solo hattest, also eine, die unter Angabe einer CA-Serial bestellt wurde.
 
ich werde es heute abend erst testen können. sag dann bescheid.
wenn F0 kommen sollte, dann kann ich wenigstens noch zurück und dann schauen.
Edit: F0-frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe mein Sport und Fussball Abo auslaufen lassen und habe jetzt telefonisch Rückholangebot für Sky Full angenommen.
Bis 18.7 ist mein Sport Fussball noch freigeschaltet. Jetzt möchte ich Sky Full freischalten, weiss aber nicht sicher, welchen ich schreiben soll. Habe kein F0.
Bitte um Hilfe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
14 statt 11 tiers. Kein F0. Bis 11.08.2018. Sieht sehr gut aus. Vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben