Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

die freude gilt nur solange wie deine karte auf ist lol
 
moin tulpe
ich würde ja tauschen aber du hast keine sky q-karte grins
 
F0 freie V14 ohne Receiver im Januar 2018 bekommen, hier der EMM-Verlauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann mir jemand evtl. den 42er von heute morgen erklären? der 33er vom 2.6. ist noch harmlos. an den 42er trau ich mich nicht ran.
 
ja, deswegen ist ja am 2.6. ein 33er nach den 27ern gekommen, da ist hd+ gratis weggefallen
 
Wirst wohl abwarten müssen was sonst so kommt... hatten vor kurzem hier schon einmal einen Verlängerer mit 4x ...

@a1 bist du dir sicher, dass er mit dem 33 er zurück kommt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@pidi
Ich habe im Moment keine Idee was der bringen soll... aber diese 4X-Verlängerer kommen eigentlich nur bei Sky+ Pro/Sky Q... damit würde aber auch das F0-Tier kommen. Selbst mit HD+ und sportdigital HD bekommt man keinen 4X. Hast du mal ins KC geschaut ob Sky dir tatsächlich Sky Q aufdrückt? Die passenden Zuordnungs-EMM (07er) kommen meistens erst bei Erhalt des Receivers.

Kommt neben dem 42er vielleicht noch irgendwas anderes? Ansonsten kannst du den 42er auch schreiben, da du mit deinem 33er zurück kommen solltest.

@Gatzman
Der User, der ebenfalls einen 4X bekommen hat, hatte diesen aber im Rahmen einer VVL bekommen soweit ich das richtig in Erinnerung habe... und der hatte auch PL03 und wird (wahrscheinlich) schon Hardware haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben