Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das von MB empfohlene Schreiben zur vertragsgemäßen Nutzung des PR-HD 1000 wurde in meinem Fall vom Himmel nie abgesegnet.

interessiert Sky sowieso nicht, hab ich immer gesagt, und ist auch immer noch so.
Gehört aber nicht hierher, da anderes Thema.

dann nimm dein pr1000 mal zum mediamarkt
und schliesst mit dem ein vertrag ab
die ru sind spitze darin sowie die tür
lassen sich drauf ein
ich gebe zu es machen nicht alle

Das mit dem Media Markt probiere ich gern mal. Ich denke mal, Du meinst europäische Staaten mit "ru" und "tür". Ich habe ja wohl Ende Januar 2018 nichts mehr zu verlieren, da F0 wohl wie das Amen in der Kirche feststeht. Und ich habe immer gedacht, ich hätte einen Solo-Vertrag, weil im KC steht "Set-Top-Box: nein". Grüße, thiesy

NOCH funktioniert es nach der Anleitung im entsprechenden Thread.
Aber auch das ist auf Dauer keine Garantie.
Jedem muß bewußt sein, das Sky über Sat dicht macht.

ich hätte einen Solo-Vertrag, weil im KC steht "Set-Top-Box: nein". Grüße, thiesy
einzige aussagekraft kann dir ein datenauszug bringen. mail an datenschutz@sky.de und formlos um die gespeicherten informationen bitten. innerhalb einer woche hast du ein schriftstück mit allen angaben und dann kannst damit argumentieren. und was darauf nicht vermerkt ist, kann dir sky auch nicht zuordnen.

OK, das Schreiben von Sky habe ich bereits vor einigen Monaten angefordert, es ist definitiv keine Hardware vermerkt. Also habe ich DOCH einen Solo-Vertrag, auf den ich mich berufen kann. Also, warum jetzt der 33er? Er kommt nicht wegen der Rücklastschrift, nicht wegen der automatischen Abo-Verängerung nach einem Jahr, warum dann? Letzte Möglichkeit Ende Januar: Rechtsweg zur Aufhebung des Vertrages. Was denkt ihr?

Also, ich habe den 33er noch nicht geschrieben, meine Entis laufen ja noch bis 29.01. Durch Mitlesen in diesem Forum habe ich bisher die Information erhalten, dass weitere Daten außer denen im Datenschutz-Brief nicht existieren. Was nützt diese Datenschutz-Geschichte, wenn die Angaben unvollständig sind? Übrigens: Ich fühle mich gerade etwas offtopic mit meinen Aussagen.

Zurück
Oben