Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Okay das es da Unterschiede gibt wüsste ich nicht konnte damals bei meiner gepairten den alten schreiben dann kam ich zurück

Na dann wohl nicht schreiben wenn du keine Eier hast :D

leider geht das in diesem fall nicht. vorher kamen sehr lange 827027 und vor den 27ern muss ein "entisetzer" (also der alte 827033) geschrieben werden. der dürfte aber zu alt sein und ungültig. daher kann man den letzten 27er nicht mehr nehmen, falls der neue 33er f0 bringt.

OK, gut dass wir hier offen und in Ruhe darüber diskutieren, wie vorzugehen ist. Dann checke ich erstmal meine Alternativkarten bevor ich meine V14 zerschieße.

ich hab in den letzten tagen mal ein emm geschrieben, verlängert bis ende jänner -aber zugebuchte hd austria kanäle gehn nicht mehr ☹️
anhand welchen tier kann ich das checken?

Mein Abo läuft seit Dez. 2016 und hat sich gerade um 1 Jahr verlängert...
Hattest Du den Vertrag gekündigt und einen Folgevertrag abgeschlossen oder hat sich Dein Vertrag ohne Kündigung automatisch verlängert?
Falls es sich um eine automatische Verlängerung ohne Kündigung handelt, wirst Du wohl leider keine Widerrufsfrist haben.

Ich bin zwar mit einem 33er gestartet, aber vorher hatte ich bisher nur 3 33er, die mir HD+ genommen hatten.

Hattest Du den Vertrag gekündigt und einen Folgevertrag abgeschlossen oder hat sich Dein Vertrag ohne Kündigung automatisch verlängert?
Falls es sich um eine automatische Verlängerung ohne Kündigung handelt, wirst Du wohl leider keine Widerrufsfrist haben.

Automatische Verlängerung, folglich wohl keine Widerrufsfrist. Richtig?
In diesem Fall kann ich mit dem Testen des 33er auch noch bis zum Ablauf des 27er (29.01.) warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben